Forum / Beauty

Schwarze Haare blond färben..ein paar Fragen

Letzte Nachricht: 27. August 2007 um 16:06
R
roko_12646801
24.08.07 um 19:27

Guten Abend,

Ich habe im moment schwarze haare und wollte sie blond färben. Ich mag das Schwarz überhaupt nicht mehr und hätte sie deswegen gerne blond.

Ich habe bei einem Frisör nachgefragt und die meinten, dass ich meine Haare erstmal ausbleichen soll..angeblich funktioniert das mit Head&Shoulders shampoo. Danach sollte ich wieder kommen und dann könnte der Frisör meine Haare färben.

Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt was der Frisör mir gesagt habe, weil ich nicht möchte, dass meine Haare ausfallen :/

Ich wäre seeeeeeeehr dankbar für eine Antwort =)

Lg

Mehr lesen

H
hestia_12861635
24.08.07 um 19:33

nene, das geht auf garkeinen fall!
vielleicht geht ein bisschen farbe raus mit dem shampoo, aber laange nicht soviel dass die nur färben müssen!
das geht auf keinen fall!
die müssen auf jeden fall blondieren!!

ich glaub nicht, dass irgendjemand nur mit färben von schwarz auf blond kommt!

lg

Gefällt mir

R
roko_12646801
24.08.07 um 19:48
In Antwort auf hestia_12861635

nene, das geht auf garkeinen fall!
vielleicht geht ein bisschen farbe raus mit dem shampoo, aber laange nicht soviel dass die nur färben müssen!
das geht auf keinen fall!
die müssen auf jeden fall blondieren!!

ich glaub nicht, dass irgendjemand nur mit färben von schwarz auf blond kommt!

lg

-
Also soll ich erstmal mit dem Shampoo versuchen, dass ein wenig farbe rausgeht und dann die Haare blondieren lassen..hab ich das richtig verstanden?

Und kann ich die blondierung selber machen oder muss ich dafür zu einem Frisör gehen?

Danke schonmal für die Antwort

Lg

Gefällt mir

B
berna_11872387
24.08.07 um 22:21
In Antwort auf roko_12646801

-
Also soll ich erstmal mit dem Shampoo versuchen, dass ein wenig farbe rausgeht und dann die Haare blondieren lassen..hab ich das richtig verstanden?

Und kann ich die blondierung selber machen oder muss ich dafür zu einem Frisör gehen?

Danke schonmal für die Antwort

Lg

Geh
lieber zum friseur. die kennen sich viel besser aus und haben bessere blondiermittel als es im handel zu kaufen gibt.

ich hatte meine haare immer mittelbraungetönt und hab auch mit schuppenshampoo den größten teil der farbe durch häufiges waschen rausbekommen und dann meine haare vom friseur aufhellen lassen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roko_12646801
26.08.07 um 12:41
In Antwort auf berna_11872387

Geh
lieber zum friseur. die kennen sich viel besser aus und haben bessere blondiermittel als es im handel zu kaufen gibt.

ich hatte meine haare immer mittelbraungetönt und hab auch mit schuppenshampoo den größten teil der farbe durch häufiges waschen rausbekommen und dann meine haare vom friseur aufhellen lassen.

LG

Danke
für eine Hilfe

Hätte noch 1 Frage..wieviel müsste ich ungefähr bezahlen für das blondieren?

Gefällt mir

Q
quy_12161090
27.08.07 um 14:36
In Antwort auf roko_12646801

Danke
für eine Hilfe

Hätte noch 1 Frage..wieviel müsste ich ungefähr bezahlen für das blondieren?

Das kommt
auf den frisör an und darauf, wie dick und wie lange deine haare sind. je länger desto höher der preis, wegen mehr material und das ist eh von frisör zu frisör unterschiedlich.

LG

Gefällt mir

R
roko_12646801
27.08.07 um 16:06
In Antwort auf quy_12161090

Das kommt
auf den frisör an und darauf, wie dick und wie lange deine haare sind. je länger desto höher der preis, wegen mehr material und das ist eh von frisör zu frisör unterschiedlich.

LG

Hm
Also ich habe schon relativ dickes haar, aber sie sind nicht sehr lang..könnt ihr mir denn einen Preis sagen den man ungefähr zahlen muss? Also nur ungefähr damit ich weiß was auf mich zukommt ^^

Danke

Gefällt mir