Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Schwarze haare bleichen

Schwarze haare bleichen

11. Januar 2004 um 1:51 Letzte Antwort: 26. Januar 2004 um 11:20

Hey!
Hab mir ca. vor 14 tagen die haare beim frisör schwarz färben lassen. gegen ostern würd ich sie gern bleichen lassn bzw. rot färben lassen. Kann man auch schwarze farbe bleichen? ich habe mal gehört schwarz gefärbte haare lassen sich nicht mehr bleichen?!

Mehr lesen

14. Januar 2004 um 17:02

Orange
naja.. es geht aber es ist ne ganz ueble sache den haaren sowas anzutun, ausserdem werden die haare bestenfalls orange ^^..aber passt schon wenn du sie danach eh rot faerben willst oder?!

schnurrchen

Gefällt mir
15. Januar 2004 um 13:49
In Antwort auf gul_12261282

Orange
naja.. es geht aber es ist ne ganz ueble sache den haaren sowas anzutun, ausserdem werden die haare bestenfalls orange ^^..aber passt schon wenn du sie danach eh rot faerben willst oder?!

schnurrchen

Jar..
mhm meine haare sind was gewohnt *gg* jepp, dann is es eh egal was se für ne farbe bekommen, hauptsache nicht dunkler als das rot was rein soll..

Gefällt mir
26. Januar 2004 um 11:20
In Antwort auf gul_12261282

Orange
naja.. es geht aber es ist ne ganz ueble sache den haaren sowas anzutun, ausserdem werden die haare bestenfalls orange ^^..aber passt schon wenn du sie danach eh rot faerben willst oder?!

schnurrchen

Hy
Ich habe sehr helles naturblondes Haar und in meine Teenyzeit hab ich sie mir schwarz!! gefärbt. Ich wollte irgenwann wieder meine naturfarbe zurück. Ich habe ein jahr lang die Haare 6 mal Stufe für Stufe aufhellen lassen .. es strapaziert die Haare sehr und ich musste mir mehr als die hälfte meiner langen Haare abschneiden...

Vorsichtig mit dem aufhellen sonst hast Haare wie Watte auf dem Kopf..

Gefällt mir