Home / Forum / Beauty / schwarze haare blau färben

schwarze haare blau färben

2. April 2017 um 12:35

ssmeine haare sind schwarz mit bisl grau (natur) und ich wurde sie gerne mit blauen leuchtenden stich haben wie auf dem bild unten. habe es schon probiert mit blauschwarz aus drogerie aber die sind nie mit richtig blauen leuchtenden stich rasgekommen wie auf dem packung, nur einfach schwarz.
​hat jemand damit erfahrung ob mann das mit irgeneine blaue farbe so hinkriegt ohne die haare vorher blondieren?

Mehr lesen

4. April 2017 um 9:32

ohne die Haare vorher zu blondieren würde das nicht gehen.
Wenn du schwarze Haare aufhellen lässt wirst du es für immer bereuen.
ich würde liber die Blaue Farbe aus der Drogerie nehmen und mich damit zufrieden stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Restylane Skinboosters Erfahrungen
Von: jessy32101
neu
3. April 2017 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen