Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Schwarze Haare aufpeppen

Schwarze Haare aufpeppen

22. August 2011 um 22:12 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 7:55

Hallo,

ich habe ganz lange schwarze Haare bis zum Po und bin
eher der südländische Typ.. d.h. gebräunte Haut.

Habt Ihr Ideen wie ich mein Haar "aufpeppen" könnte?
An der Länge möchte ich nichts verändern, eher vielleicht mit
farbigen Extensions arbeiten...

Aber welche Farbe passt zu schwarzem Haar? Würden
3-4 blonde Clip-in Extensions im Unterhaar gut aussehen?

Es soll nicht "billig" oder "kindlich" aussehen, deshalb fallen
Knallfarben für mich weg.

Bin für jeden Tipp dankbar

LG

Mehr lesen

23. August 2011 um 8:20


Sind die richtig schwarz? Oder schwarz-braun? Ich find zu so dunklen Farben passt so ein Nougatbraun ganz schön. Hab selbst Dunkel-Schokobraune Haare und hab ebenfalls so eine Strähne im Haare (Also nicht am Oberkopf)... und wenn ich mir so Victorias Secret Locken mach, dann kommt die superschön hervor.

LG

Gefällt mir
23. August 2011 um 9:43

Ja,
meine Haare sind tiefschwarz.

LG

Gefällt mir
23. August 2011 um 13:33

Dunkles Blond
auch?

Will nicht aussehen wie ein Zebra, aber rote oder lila Strähnen in
schwarzem Haar verbinde ich immer mit "emo" oder "Gothik"....

Gefällt mir
23. August 2011 um 14:24

??
Hab doch nichts von Blond geschrieben Blond find ich auch absolut schrecklich in so dunklen Haaren

Gefällt mir
23. August 2011 um 14:32
In Antwort auf pininfarina1616

??
Hab doch nichts von Blond geschrieben Blond find ich auch absolut schrecklich in so dunklen Haaren

Thema "Blond"
war die Antwort auf Ladylike's Beitrag

Gefällt mir
24. August 2011 um 7:55
In Antwort auf chara_12887047

Thema "Blond"
war die Antwort auf Ladylike's Beitrag

Ja
mein Kommentar ebenfalls

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook