Home / Forum / Beauty / Haare färben / Schwarze Haare aufhellen mit Blondierwäsche??

Schwarze Haare aufhellen mit Blondierwäsche??

14. Februar 2007 um 9:23 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 13:05

Hallo ihr Lieben

Ich hab meine Haare nun schon seit gut einem Jahr Schwarz (Natur bin ich Blond) und möchte nun mal wieder etwas anderes aufm kopf! Ich stelle mir da was rotes vor.

Nun hab ich gehört, dass man mit einer sogenannten Blondierwäsche die haare etwas schondender aufhellen kann.

Hat da wer Erfahrungen gemacht? Kann ich das selber machen? Wenn ja, wie genau??

Danke für die Antworten!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 12:38

Geh
zum Friseur -.-

Gefällt mir
5. März 2007 um 16:33

!!!
In Form von Strähnen aufhellen und dann übertönen ist schonender als eine Blondierwäsche.Das Ergebnis ist ohnehin mit der Wäsche meist scheckig!!!
Aber lass da einen Profi ran

Gefällt mir
7. März 2007 um 13:27

Hmm....
Warum meinst du kommt das scheckig raus? Mit dem Shampooo trägt man das ja regelmässig auf und da geht auch keine Stelle verloren?

@Bianca

Erzähl mal, wie du das genau gemacht hast, dass das so gut rausgekommen ist.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
7. März 2007 um 14:40

!!!
Das würde ich nicht allein probieren,das muß der Profi überwachen und im nachhinein muß da Intensivpflege ran.
Das wird scheckig weil ja am Ansatz eine andere Farbe als unten drin ist,das Haar unterschiedlich strapaziert ist und die Wäsche an der einen Stelle vielleicht kräftiger als an der anderen sitzt.Und das kommt aufs gesamte Haar während Strähnen nur auf gewisse Stelle kommen.

Gefällt mir
10. März 2007 um 13:05

Schon die neue Frisur von Joss Stone gesehen?
Die hat ja jetzt schwarzbraunes Haar mit pinkfarbenen Strähnen, könntest du doch mit roten Strähnen machen, das sieht finde ich total chic und flippig aus und ist nicht für die gesamten Haare schädlich. Du kannst ja nach und nach immer neue Strähnchen machen und dann mit deinem Wunschrot überfärben.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen