Forum / Beauty

Schwarze Haare aufhellen?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2010 um 19:16
D
davida_12834343
19.10.10 um 21:17

Hey Leute... also mal zu meinem Problem

Ich färbe mir seit ca. 3 Jahren die Haare schwarz aber jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf. Ich hab meine Haare auch schon seit 5 Monaten oder so nicht mehr nachgefärbt. Meine neue Wunschhaarfarbe ist rot aber ich möchte nicht so ein richtiges helles leuchtendes rot sondern eher ein dünkleres also bräuchte ich meiner Meinung nach keine wasserstoffblonden Haare da würde auch ein Mittelbraun genügen. Hab auch schon viel darüber gelesen mit dieses Sachen aus dem Drogeriemarkt mit einem nur leichten Aufheller darin aber das Problem ist jetzt dass mein Ansatz schon an die 8 cm rausgewachsen ist. Also was mach ich dann mit meinem Ansatz wenn ich meine Haare aufhellen würde weil der würde ja dann viel heller sein als der Rest >.<. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust zu einem Friseur zu gehen weil man da eh immer nur hört "Nein sowas machen wir nicht" und mir dann nur Strähnchen für 60 machen zu lassen da ist mir dann mein Geld zu schade. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich und könnt mir bei meinem Problemchen helfen

Danke schon mal

Mehr lesen

Z
zhen_12684612
19.10.10 um 21:38


Hm,
ich an deiner stelle würde deinen Ansatz halt jetzt nachfärben, 1-2 Wochen warten, dann die Haare bleichen und dann eine rote Farbe drüber. Ich glaube, das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, wenn dus zu Hause machen willst.
Und bei Rot kann eigtl auch nix schief gehen

Gefällt mir

D
davida_12834343
20.10.10 um 18:11
In Antwort auf zhen_12684612


Hm,
ich an deiner stelle würde deinen Ansatz halt jetzt nachfärben, 1-2 Wochen warten, dann die Haare bleichen und dann eine rote Farbe drüber. Ich glaube, das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, wenn dus zu Hause machen willst.
Und bei Rot kann eigtl auch nix schief gehen


so werd ich das denk ich mal machen. also mein ansatz ist dunkelbraun also würde dass denk ich schon auffallen wenn ich die einfach so blondieren würde da wäre der rest ja dann dunkler...also werd ich mir jetzt meinen ansatz einfach mal dunkelbraun nachfärben hoffe dass klappt dann mit dem blondieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zhen_12684612
20.10.10 um 19:16
In Antwort auf davida_12834343


so werd ich das denk ich mal machen. also mein ansatz ist dunkelbraun also würde dass denk ich schon auffallen wenn ich die einfach so blondieren würde da wäre der rest ja dann dunkler...also werd ich mir jetzt meinen ansatz einfach mal dunkelbraun nachfärben hoffe dass klappt dann mit dem blondieren

Jo
Japp, das Blondieren ist ja auch nur eine Vorbehandlung,
kann eigtl nichts schief gehen, wenn du danach mit rot rüber gehst, wünsch dir viel erfolg.

Gefällt mir