Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Schwarze Haare aufhellen

Schwarze Haare aufhellen

26. Mai 2013 um 15:31 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 22:44

Hallo ihr lieben, Ich habe von Natur aus braunes haar, Habe sie mir vor ca einem Monat dunkelbraun - schwarz gefärbt. Ist jetzt schon gut rausgewaschen un der Ansatz ist ca 1-2 cm rausgewachsen. Ich habe mir jetzt von Schwarzkopf einen Aufheller gekauft für schwarz bis dunkelbraunes Haar um meine Haare 2-3 Nuancen aufzuhellen. Mein Haar nimmt eigentlich sehr gut Farbe auf un verträgt sie auch gut, ich Pflege mene Haare eigentlich jeden Tag (ich Wäsche zwar nicht jeden Tag sondern nur alle 2-3) aber sie sind kaum kaputt. Wollte jz wissen ob das einfach mit dem Aufheller klappt trotz dessen das ich vor Wochen dunkel gefärbt habt?!

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 22:44

Das ist ein großes Risiko!
Liebe Lisas, das würde ich an Deiner stelle nicht tun! Zumindest nicht alleine! Schwarze Farbe lässt sich sehr schwer aufhellen und es konnte sein, dass Deine Haare verschiedene Farbtöne annehmen! Deinen Ansatz wird bestimmt deutlich heller, als die Längen und es kann auch sein, dass die Haare furchtbar orange werden! Wenn Du jetzt heller werden möchtest, lasse das unbedingt beim guten Friseur machen, wenn Du ein solchen kennst! Sie können leichte Blondierungswäsche an den schwarzen Längen machen und dann färben! LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen