Anzeige

Forum / Beauty

Schwarze Coloration rückgängig machen?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2006 um 16:45
S
sita_12179118
06.01.06 um 20:35

Hallo,

ich färbe meine Haare (braun) seit längerem schwarz, habe jetzt aber vor, das Schwarz rauswachsen zu lassen. Das habe ich auch schon einige Monate durchgehalten und habe jetzt einen unschönen Ansatz. Meine Frage: Kann ich das restliche Schwarz irgendwie aufhellen oder wegbekommen? (z.B. braun drüberfärben)
Ich verzweifel langsam (;

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

G
graga_12485066
06.01.06 um 23:14

Hi
Ich weiß, dass sich das Schwarz natürlich mit der Zeit
rauswäscht, sodass die Haare dann eher braun aussehen.
Das Problem ist aber,dass die Spitzen meistens viel dunkler als der Ansatz sind oder sogar richtig schwarz.
Nun, alles was noch richtig schwarz ist, kannst Du nicht mit Braun o.ä. überfärben , das bringt nichts.
Alles was schwarz ist, kannst du nur durch blondieren
heller färben, alles andere hilft da nichts.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Du müsstest ja nicht richtig krass aufhellen, sondern nur ganz kurz die Blondierung auf den noch schwarzen Stellen lassen, bis sie sich ganz wenig aufhellen und so ins Braun gehen.
Allerdings müsstest Du anschließend wahrscheinlich noch eine braune Farbe oder Coloration auf deine gesamten Haare auftragen,damit alle Haare den gleichen Ton haben.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asya_12446141
07.01.06 um 16:45

1 öglichkeit!!!
Eine möglchkeit wäre der saure Abzug!!! Diese chemische Behandlung zieht nur die künstlichen Farbpigmente (wenn die Färbung oder Tönung nicht allzu lange zurück liegen) aus dem Haar!
Braun über Schwarz? Schwachsinn, nehme mal einen schwarzen Edding un gebe einen braunen drüber ergebniss: bringt nichts!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige