Anzeige

Forum / Beauty

Schwarz zu Blond... Tipps?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2011 um 20:55
A
alisha_12433009
16.06.11 um 10:54

Hallo ihr,

es gibt zwar schon solche Themen hier aber irgendwie passt nix so richtig....

also habe lange haare. seit vielen jahren schwarz gefärbt. Bin nun seit paar Monaten dabei mich blond zu bekommen... strähnen und 1x saurer Farbentzug...

oben bin ich blond und unten aber so fuchsig ... in den Längen sind meine Haare auch so gut wie tot... will se aber nich schneiden.. hänge so sehr daran...
weiss nich wies jetzt weitergehen soll...
Spitzen nehmen kaum blondierung an bzw. brechen dann hinterher ab...

wie könnt ich es noch versuchen?
Sind Painting-Strähnen weniger schädlich?

Was passiert wenn ich meine Längen eben richtig blondiere und danach eine Keratin Glättung mache? Krachen die dann dadurch nicht ab?

Mehr lesen

A
alisha_12433009
16.06.11 um 11:00

ICH
aktuelles Bild: Siehe mein Profilbild.

Gefällt mir

A
an0N_1210675899z
16.06.11 um 12:23

Ich färbe meine haare selber seit 4jahren und benutze jede kur und shampoo ,die haare fühlen sich zwar weicher an und sehen nicht mehr so kaputt aus,aber trotzdem ohne bisschen abzuschneiden von deinen haaren,können sie nicht gesunder werden,meine haarlänge war auch bis zum bauchnabel jetzt hab sind sie schulterlang,aber immernoch kaputt durchs blondieren färben glätten ,ich kann dir ein shampoo empfehlen was für sehr kaputtes haar ist das neue gliss shampoo ,die tube ist schwarz,hab davon nur gutes gehört.Und immer wieder kuren benutzen und Öl.

Ah ja ich find deine haare eig voll schön.

Gefällt mir

A
alisha_12433009
16.06.11 um 16:38

Blondspray
...was sagt ihr dazu

Gefällt mir

Anzeige
R
rocmo_12134128
16.06.11 um 22:39
In Antwort auf alisha_12433009

Blondspray
...was sagt ihr dazu

Blondspray
ist, so weit ich weiß, auch nicht das gelbe vom ei was schäden angeht.
alles an aufhellenden sachen wird deinen längen nicht besonders gut tun.

trenn dich, wenn sie echt kaputt sind...peta hat recht. langes, aber kaputtes haar sieht gar nicht gut aus. ich bin die letzte die den spruch leichtfertig bringt (ich liebe mein haar ), aber: es wächst ja wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210675899z
16.06.11 um 23:36
In Antwort auf rocmo_12134128

Blondspray
ist, so weit ich weiß, auch nicht das gelbe vom ei was schäden angeht.
alles an aufhellenden sachen wird deinen längen nicht besonders gut tun.

trenn dich, wenn sie echt kaputt sind...peta hat recht. langes, aber kaputtes haar sieht gar nicht gut aus. ich bin die letzte die den spruch leichtfertig bringt (ich liebe mein haar ), aber: es wächst ja wieder.

JA find ich auch,meine haarlänge war auch 65cm jetzt sind es nur 40,aber meine haare sehen gesünder aus obwhl sie noch ein bisschen kaputt sind,und wichtig immer Pflege.

Gefällt mir

S
su_12458623
04.07.11 um 14:24

Schwarze Haare blondiert nun sind sie Blond/ Orange/ Braun
Hallo,

ich habe ein großes Problem . Ich habe meine Haare 5 Jahre lang schwarz gefärbt , da ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr sehen konnte ( Hellblond) . Nun habe ich mich nach der langen Zeit mit schwarzen Haaren entschieden sie wieder blond zu färben . Im Februar habe ich damit angefangen. Ich war beim Friseur und habe mir fast den ganzen Kopf mit blonde Strähnchen überfärben lassen. Dabei kam natürlich kein Blond raus sondern Orange braun . Da sie dann schon ziemlich kaputt waren habe ich 3 Monate gewarten und bin so herumgelaufen . Dann habe ich mich entschieden das Ganze selbst in die Hand zu nehmen und habe mir den ganzen Kopf mit Poly Extremaufheller L++ blondiert. Danch hatte ich dann , einen hellen Haaransatz und orange braune Spitzen. Dann habe ich sie nach ein paar wochen nochmal blondiert und nun habe ich zur hälfte ein super schönen Perlblond und leider immernoch orange bis dunkelorange Haarlängen . Was soll ich jetzt tun , soll ich nochmal färben ? Ich bin der Meinung das dies das Ganze nicht viel besser machen wird . ich will sie aber auch nicht dunkler Färben , da ich sonst das bis jetzt blonde wieder zerstören würde .

Helft mir Bitttttttte

Gefällt mir

Anzeige
R
rocmo_12134128
04.07.11 um 17:05
In Antwort auf su_12458623

Schwarze Haare blondiert nun sind sie Blond/ Orange/ Braun
Hallo,

ich habe ein großes Problem . Ich habe meine Haare 5 Jahre lang schwarz gefärbt , da ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr sehen konnte ( Hellblond) . Nun habe ich mich nach der langen Zeit mit schwarzen Haaren entschieden sie wieder blond zu färben . Im Februar habe ich damit angefangen. Ich war beim Friseur und habe mir fast den ganzen Kopf mit blonde Strähnchen überfärben lassen. Dabei kam natürlich kein Blond raus sondern Orange braun . Da sie dann schon ziemlich kaputt waren habe ich 3 Monate gewarten und bin so herumgelaufen . Dann habe ich mich entschieden das Ganze selbst in die Hand zu nehmen und habe mir den ganzen Kopf mit Poly Extremaufheller L++ blondiert. Danch hatte ich dann , einen hellen Haaransatz und orange braune Spitzen. Dann habe ich sie nach ein paar wochen nochmal blondiert und nun habe ich zur hälfte ein super schönen Perlblond und leider immernoch orange bis dunkelorange Haarlängen . Was soll ich jetzt tun , soll ich nochmal färben ? Ich bin der Meinung das dies das Ganze nicht viel besser machen wird . ich will sie aber auch nicht dunkler Färben , da ich sonst das bis jetzt blonde wieder zerstören würde .

Helft mir Bitttttttte

Um
wieviel cm orange geht es denn genau? ich würd es rausschneiden lassen bzw. wenn du dich nicht gleich von so viel trennen willst, allmählich raustrimmen.

und ansonsten außer pflege erstmal gar nichts mehr dran machen...sonst bröseln dir die spitzen womöglich von allein weg.

Gefällt mir

S
su_12458623
04.07.11 um 20:55
In Antwort auf rocmo_12134128

Um
wieviel cm orange geht es denn genau? ich würd es rausschneiden lassen bzw. wenn du dich nicht gleich von so viel trennen willst, allmählich raustrimmen.

und ansonsten außer pflege erstmal gar nichts mehr dran machen...sonst bröseln dir die spitzen womöglich von allein weg.

Es ist ca die hälfte des Haares . Ich traue mich halt nicht nochmal zu blondieren , denn wie Du bereits gesagt hast , was habe ich davon wenn mir die Haare dann ohne Ende von allein ausfallen .Nur ist es schlimm , wenn man mit seinen Haare so extrem unzufrieden ist , dadurch neigt man sehr schnell dazu , dass Ganze durch weiteres färben zu verschlimmern . Und am Ende gibt es dann gar nichts mehr zum färben auf meinem Kopf. Nur bis ich das alles rausgeschnitten habe vergehen "Jahre " .
Und der Kontrast zwischen Haaransatz und Längen , sieht echt "fies" aus um es direkt auszudrücken . Ich möchte gar nicht wissen was die Leute von mir denken wenn Sie mich von hinten sehen. Wenn ich die Haare offen trage , sieht man das Problem fast nicht . Nur sobald ich meine Haare hochstecken möchte , sieh es echt dumm aus .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige