Home / Forum / Beauty / Schwarz rauswachsen lassen

Schwarz rauswachsen lassen

8. November 2007 um 20:12 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 13:30

hi.
Ich hab seit einigen Jahren meine Haare schwarz gefärbt und will jetzt wieder meine naturhaarfarbe zurück haben. habs jetzt auch schon ca 1,5 jahre durchgehalten, die haare ma brav in ruhe zu lassen und immer zwischen durch mal kürzen zu lassen, damit weniger schwarz und mehr blond da ist ^^
naja, aber so langsam bin ich tatsächlich "zweifarbig". das macht mir irgentwie probleme bei der klamottenwahl und so, weil ja mein typ quasi nicht zu bestimmen ist, weil ich ja mit sehr heller haut jetzt weder ein schneewittchentyp bin, weil ich ja nur noch halbschwarz bin, aber auch immernoch kein blond-hellhäutiger typ bin. ach und insgesamt ist das blöd, ich kann damit garnix machen, muss die immer im zopf tragen und so, weil ich sonst so ne kante habe und so...
hat jemand vielleicht ne idee, was ich machen kann, ohne meine nachgewachsenen blonden haare zu färben? möchte nämlich ganz dringend ausschließlich meine farbe haben, ohne strähnchen und schnickschnack
hab mal ein foto hochgeladen, damit ihr euch das elend mal angucken könnt ^^

[URL=http://116.imageshack.us/my.php?image=1003dq7-.jpg][]http://116.imageshack.us/116/1503/1003dq7.th-.jpg[/][/URL]

das ist jetzt allerdings noch von märz, also hab ich schon n bisschen mehr, wenn ichs so zur seite scheitle ist der ansatz ca auf kinnlänge, beim mittelscheitel allerdings erst auf den wangenknochen, also noch nciht bereit um abgeschnitten zu werden ^^

Mehr lesen

8. November 2007 um 20:14

Ups
der link funktioniert ja garnicht ^^
aber der hier :

http://116.imageshack.us/116/1503/1003dq7.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 22:51

Och nö...
der vielleicht?

[URL=http://www.slide.com/s/cXFyE5R75j_53RSrb-Bmml-SK0mvs93hm?referrer=hlnk][]http://widget.slide.com/-rdr/1/1/3/W/90000000d4d01e0/1/341/VO6xARws4z81U6po9-jbqdiSbOAW7hgl0.jpg[/][/URL]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 22:57
In Antwort auf yasin_12728976

Och nö...
der vielleicht?

[URL=http://www.slide.com/s/cXFyE5R75j_53RSrb-Bmml-SK0mvs93hm?referrer=hlnk][]http://widget.slide.com/-rdr/1/1/3/W/90000000d4d01e0/1/341/VO6xARws4z81U6po9-jbqdiSbOAW7hgl0.jpg[/][/URL]

Mein gott, kann das denn so schwer sein?
http://147.imageshack.us/147/8177/1003iu7.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 22:59
In Antwort auf yasin_12728976

Mein gott, kann das denn so schwer sein?
http://147.imageshack.us/147/8177/1003iu7.jpg

Najaaa
hab das bild jez einfach ins profil hochgeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:34

20 cm blond JUHU ^^
Also als ich angefangen hab , das schwarz rauswachsen zu lassen, gingen mir die haare bis zur mitte vonm rücken, also bis zur tailie ungefähr. jetzt sind sie halt nurnoch n bisschen länger als schulterlang. und das blond...hm, warte, ich mess mal ^^
aaalsoo: es sind ca 20 cm blondes haar jetzt, der rest is auch nicht mehr richtig schwarz,mehr so bräunlich mit starkem rotstich,weil ich die früher erst so dunkelrot gefärbt hatte und dann erst schwarz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2007 um 0:48

Also
wenn du die haare jetzt ganz stark stufen lassen würdest (also erste stufe da wo das blond bei dir aufhört und ab da schräg runter... öhm ja ich kann nicht erklären ich weiß) hättest du ne schöne frisur (wenn der frisör das denn gut macht, weil da kann man auch einiges versauen) und nur noch unten in den spitzen schwarz, was man dann mittels strähnen (NUR im schwarz, nicht im blond) anpassen könnte....

is nur so ne idee, so würd ichs halt machen, wenn ich an deiner stelle wäre, aber ich schneide und färbe ja immer selbst, von daher brauch ich das auch keinem zu erklären, sondern muss nur schneiden wie ich eben will...

ich mein halt so, dass du vom kopf aus halt 20cm langes haar hast und unten (etwa ab der hälfte so auf ohrhöhe) langsam immer länger gehst und dann die schwarzen spitzen die noch über bleiben mit strähnchen in nem karamellton etwas ausbessern lässt. sollte eigentlich auch gut zu deinem gesicht passen. dein blondton gefällt mir auf dem bild auch echt gut. vielleicht findest du auch nen frisör, der dir die schwarzen haare angleichen kann... die sind dann zwar sehr gestresst, aber die müssen ja so oder so nach und nach ab, denk ich, paar stufen rein und dann is auch gut für's erste.

naja... mehr fällt mir da auch nicht ein, sorry.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2007 um 13:30
In Antwort auf yasin_12728976

Najaaa
hab das bild jez einfach ins profil hochgeladen

...
Hallo Jane,

ich habe genau das selbe "Problem" wie du siehe Profilfoto.

Ich finds immer noch total schwer die Haare in Ruhe zu lassen, manchmal steh ich im Drogeriemarkt und denk mir ich machs jetzt aber dann wiederrum denk ich wie furchtbar eklig es eigentlich ist wenn die Haare vollgestopft mit Chemie sind und dann lass ichs wieder..

Frohes rauswachsen noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club