Home / Forum / Beauty / Schwarz oder Blond? Bitte um euren Rat..

Schwarz oder Blond? Bitte um euren Rat..

11. Oktober 2012 um 16:09

hey ihr lieben..
Also ich fang mal an..
Ich bin von Natur aus der "Aschblonde typ" Hatte auch viele jahre dann immer aufgehellt also immer sehr hell blonde haare,dann fing ich an drunter die haare schwarz zu färben was damals ja viele hatten.. ja da hatte ich dann aber auch keine lust mehr drauf auf diese zweiteilige Haarfarbe..
dann habe ich sie mir einfach ganz schwarz gemacht..und ich dachte erst naja aber nach ein zwei mal hinschauen fand ich es dann doch ganz gut.. und viele sagten auch das es besser aussieht..andere wiederum naja sah beides gut aus.. so nun nach ca 4 jahren schwarz hatte ich überlegt wieder laaaangsam anzufangen sie aufzuhellen.. wobei ich da bedenken habe da ich den vier jahren "schwarz" öfter mal strähnchen hatte oder so die ich dann nach spätestens 2 wochen wieder satt hatte und wieder auf schwarz umgestiegen bin..
Ich bin mir einfach so unschlüssig ob schwarze haare einfach zu langweilig aussehen oder so.. mhh.. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar erfahrungen von euch schreiben was ihr persönlich besser findet.. habe auch mal gelesen das schwarz älter macht ich weiß nicht..

viele grüße..

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 21:19

Also ich finde...
schwarze Haare zu blauen Augen super und ich finde, dass dir das gut steht! Ich hab von Natur aus hellblonde Haare, die im Winter aber so ins Aschblond gehen- und auch blaue Augen. Hatte mir schon oft überlegt, sie mal richtig schwarz zu färben, hab aber Angst, dass sie dann grau werden, weil meine Haare die Farben immer nicht zu 100% annehmen! Außerdem hab ich Angst, dass ich dann zu blass wirke. Also wurde es immer nur ein hellbraun maximal.
Ich bin die Farbe dann nach ein paar Wochen wieder Leid und will mein Blond zurück. hab sie grad heute Karamell gefärbt- find es aber zu hell und zu rötlich...

Ich glaub, es ist normal, dass man immer das will, was man nicht hat. So wie ich es verstanden hab, hast du von Natur aus blonde Haare. An Deiner Stelle würd ich die schwarzen Haare rauswachsen lassen, wenn du wieder blond willst, vielleicht den Ansatz zwischendurch in ner Zwischenfarbe wie braun färben, damit es nicht ganz so aprupt aussieht. Schwarze Haare wieder blond färben- geht das überhaupt? Da machst du dir die Haare ja ganz schön kaputt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beauty-routine
Von: mayra_12356446
neu
23. Oktober 2012 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper