Anzeige

Forum / Beauty

Schwarz gefärbte haare wieder braun!?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 22:57
E
eden_12356450
06.01.07 um 13:36

Hey!
hab mir meine braunen harre vor ner zeit schwarz gefärbt! mittlerweile hab ich keine lust mehr auf das stendige nachfärben!
ddeshalb wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vieleicht nen Tipp hat, wie ich meine haare wieder schön braun bekomme!?
vielen dank schon mal

Mehr lesen

S
senga_12843447
06.01.07 um 16:00

Mhhh...
also ich würde vorschlagaen das du dir ein schönes braun aussuchst und dir die haare einfach mal damit färbst. Wirst du sehen ob man da was sieht ansonsten muss wohl der Friseur her !

Gefällt mir

A
an0N_1212503799z
07.01.07 um 20:48
In Antwort auf senga_12843447

Mhhh...
also ich würde vorschlagaen das du dir ein schönes braun aussuchst und dir die haare einfach mal damit färbst. Wirst du sehen ob man da was sieht ansonsten muss wohl der Friseur her !

-
Also schwarze Haare bekommst du nicht so einfach wieder braun.
Ich habe selbst das Problem, dass ich sie schwarz habe und mich es einfach nur nervt. Der Ansatz ist mittlerweile gut drei cm zu sehen und es nervt, aber ich werde es einfach nicht mehr färben. Bei mir wäscht sich das schwarz (Färbung) langsam etwas raus.
Du kannst natürlich auch immer Schaumtönungen auf den Ansatz tun, die waschen sich ja nach 3 - 12 Haarwäschen wieder raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tegan_12097220
08.01.07 um 22:57

Also
ich hatte auch schwarz gefärbte Haare habe mir dann im Frsieurbedarfsladen Blondierpulver und und 9prozentiges H2O2 und danach habe ich mit braun drüber gefärbt und hat supüer geklappt einfach nur braun drüber färben bringt garnichts weil schwarz zu hatnäckig ist!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige