In Antwort auf quy_12161090
...
du hast wahrscheinlich ne färbung genommen (wenns nur zwei komponenten waren, war's keine blondierung, bei ner blondierung ist immernoch pulver dabei.), die wirkt natürlich nicht, bringt höchstens nen schöneren glanz rein!
also: kauf dir den stärksten aufheller von poly, den du finden kannst (ich glaub der hellt um die 6 nuancen auf, oder mehr, weiß nimmer).
dann kaufst du dir erstmal nen schönen braunton dabei. verwende erst den aufheller wie beschrieben und danach die färbung, du kannst auch ein paar tage warten, deine kopfhaut wird sich dann besser erholen können. aber wenn du beides nacheinander tust, dann lass die kur nach dem aufheller unten, sonst greift die farbe vielleicht nicht richtig.
wichtig: wenn du schon ansätze hast, musst du die aussparen, sonst hast du nachher da blondes haar und der rest ist rot!
später kannst du dann blonde strähnchen reinmachen oder deine haare aufhellen, wie ichs bei Jaaliyah beschrieben hab!
LG
Zu gillianscott
das gleiche habe ich morgen auch beim frieseur vor.meinste nicht,dass das zu schädlich für die haare sein kann?erst die blondierung,,dann noch ne coloration drauf?habe hier nen ähnlichen beitrag vom 13.mai (soll ich das meinen haaren wirklich antun
)?
wäre nett,wenn du da antworten könntest
Gefällt mir