Anzeige

Forum / Beauty

Schwarz gefärbte haare mit kamilentee aufhellen??

Letzte Nachricht: 7. August 2013 um 12:53
P
patsy_12303996
26.04.08 um 11:52

Habe gehört das man die haare mit kamillentee aufhellen kann...geht das auch mit gefärbten haaren?? wäre sehr dankbar für antworten

Mehr lesen

F
ffraid_12835809
26.04.08 um 12:18

Heiii^^
also ich hab auch mal davon gehört und habs auch gleich ausprobiert, ebenfalls bei meinen schwarz gefärbten haaren. Bei mir wurden sie dunkel - mittelbraun (natürlich erst nach ein paar anwendungen). Kann aber auch sein das bei dir nichts passiert, ich schätze mal kommt drauf an welche Haarfärbung du im haar hast(gibt ja verschiedene arten), und aufs eigene Haar an. Am besten einfach probiern, und es sollte kein problem sein mit gefärbten haaren das zu machen, da ich es immer bei gefärbten haaren gemacht habe. Nur meine wurden dann strohig, weiß ned ob das normal ist aber evtl. danach auch pflegen
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1195217699z
26.04.08 um 12:28

Hallo
hey
die erste frage ist welche haarfarbe du zur zeit hast?
also ich hatte meine haare auch schwarz gefärbt und wollte sie dann auch blond haben.also habe ich mir meine haare selber aufgehellt , dass dann vom ansatz immer rötlicher wurde.leider sind sie nicht blond geworden ,wäre ja auch ein wunder habe dann auch die methode gehört mit kamilientee aber dafür brauchte man sehr sehr viel geduld da es bei manchen haaren gar nicht wirkt.am besten is du besorgst dir ein blond spray wenn du sie blond haben möchtest, so erwirkst du schon einen hellerin schein , und mann kann es dann heller färben? wäre ein tipp
lgg

Gefällt mir

Q
quy_12161090
26.04.08 um 16:41

Man kann
wenn die farbe noch nicht so oft übereinander gefärbt wurde (farbüberlagerung) durch diverse mittelchen (zitrone, öl, tees, honig etc.) farbe ziehen.

ich hab auch schon gelesen, dass manche sich aus einer mischung aus honig und spülung die ne haarkur basteln (sehr großzügig gemischt, sodass es auf alle haare kommt) und diese über mehrere stunden einwirken lassen, um die haare um 1-2 nuancen aufzuhellen und das dann mehrmals halt wiederholen, um diesen effekt zu erzielen. das aufhellende daran ist das wasserstoffperoxyd, welches immer wieder neu im honig entsteht, aber es ist halt auch schwach und muss daher lange wirken und es wirkt nur minimal, so jedenfalls die berichte (im langhaarnetzwerk). ist aber auf jeden fall schonender als mit blondierung drüber zu gehen. leider ist auch hier dann das ergebnis nicht gesichtert. besser geht sowas natürlich auf naturbelassenem haar.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patsy_12303996
27.04.08 um 11:06
In Antwort auf ffraid_12835809

Heiii^^
also ich hab auch mal davon gehört und habs auch gleich ausprobiert, ebenfalls bei meinen schwarz gefärbten haaren. Bei mir wurden sie dunkel - mittelbraun (natürlich erst nach ein paar anwendungen). Kann aber auch sein das bei dir nichts passiert, ich schätze mal kommt drauf an welche Haarfärbung du im haar hast(gibt ja verschiedene arten), und aufs eigene Haar an. Am besten einfach probiern, und es sollte kein problem sein mit gefärbten haaren das zu machen, da ich es immer bei gefärbten haaren gemacht habe. Nur meine wurden dann strohig, weiß ned ob das normal ist aber evtl. danach auch pflegen
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg

Meine naturhaarfarbe
ist so mittel bis dunkelbraun
danke für eure tips werd aufjedenfall mal ausprobieren denn ich habe echt keien lust mehr auf schwarze haare und blondieren will ich sie nicht unbedingt
wie wärs eigentlich wenn ich mir viele blonde strähnchen reinmachen lasse und dann braune farbe drüber??
sorry hab vergessen zu schreiben auf welche haarfarbe ich will braun

lg

Gefällt mir

S
salut_12363894
07.08.13 um 12:53
In Antwort auf patsy_12303996

Meine naturhaarfarbe
ist so mittel bis dunkelbraun
danke für eure tips werd aufjedenfall mal ausprobieren denn ich habe echt keien lust mehr auf schwarze haare und blondieren will ich sie nicht unbedingt
wie wärs eigentlich wenn ich mir viele blonde strähnchen reinmachen lasse und dann braune farbe drüber??
sorry hab vergessen zu schreiben auf welche haarfarbe ich will braun

lg

Hallo
Huhu!!
Frage: ich bin von natur aus mittelbraun.das sogenannte "Strassenköter blond".
Ich War jetzt 1 woche in der Türkei.meine Haare wurden heller.Der Unterschied ist wirklich zu sehen.Meer+Sonne!
Jetzt hätte ich Lust mir ein paar Strähnchen etwas heller zu machen.
Aber auf natürliche Art.
Hatt jmd Tipps oder Ideen?
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige