Anzeige

Forum / Beauty

Schwarz gefärbte Haare -> Dunkelbraun

Letzte Nachricht: 1. Juli 2007 um 20:00
H
hoshi_12359661
22.06.07 um 8:41

Hi!

Vor Momentan habe ich schwarz gefärbtes Haar. Weil die Packung nicht ganz reichte und ich zu faul war noch eine Packung zu holen, sind noch etwas braune bis dunkelbraune Stellen/Strähnen drin.
Ich möchte jetzt wieder weg vom schwarz, weil mir das zu doof ist immer nachzufärben und zwei Packungen zu kaufen. (Das geht so ins Geld ^^) Möchte meine Haare in ein schönes Dunkelbraun bringen, daas müsste auch so meine Naturfarbe sein. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das am Besten anstelle? Mal abgesehen vom Friseurbesuch.

Danke im Voraus

Liebe Grüßchen!

Mehr lesen

B
brogan_12540513
22.06.07 um 14:21

Hm
was ich an deiner stelle machen würde ist eine intensivtönung in schockobraun zu nehmen! das ist zwar nur eine tönung aber sie hält sehr lage, da sie so ähnlich ist wie eine färbung!deshalb deckt sie auch sehr gut und würde vill auch die schwarzen strähnen im haar abdecken! ich persönlich bin ja immer für den friseur(^^) die machen das einfach viel profesioneller! die könnten dir z.B auch ganz viele schockobraune strähnchen ins haar machen, die würden von dem schwarz ablenken und du hättest schöne highlights im haar! aber alleine wäre ich mit strähnchen vorsichtig! das kann ganz schnell schief gehen!entweder du versuchst es so oder du gehst einfach besser zum profi! sorry!

liebe grüße

miau222

Gefällt mir

H
hoshi_12359661
22.06.07 um 15:01
In Antwort auf brogan_12540513

Hm
was ich an deiner stelle machen würde ist eine intensivtönung in schockobraun zu nehmen! das ist zwar nur eine tönung aber sie hält sehr lage, da sie so ähnlich ist wie eine färbung!deshalb deckt sie auch sehr gut und würde vill auch die schwarzen strähnen im haar abdecken! ich persönlich bin ja immer für den friseur(^^) die machen das einfach viel profesioneller! die könnten dir z.B auch ganz viele schockobraune strähnchen ins haar machen, die würden von dem schwarz ablenken und du hättest schöne highlights im haar! aber alleine wäre ich mit strähnchen vorsichtig! das kann ganz schnell schief gehen!entweder du versuchst es so oder du gehst einfach besser zum profi! sorry!

liebe grüße

miau222

Ne..
Kann ich mir momentan nicht leisten. Ich will das wenn dann bei nem bestimmten Friseur machen lassen und der is schweineteuer. Die anderen Friseure hier sind zwar normal vom Preis, total auf modern aber pfuschen oft rum - meine Meinung.
Allein das Kommentar: "Haare glätten schadet den Haare nicht" (auf nassem Haar!) fand ich schon saugeil... Ne.. Ich find schon ne Methode

Trotzdem vielen Dank ^^

Gefällt mir

B
brogan_12540513
22.06.07 um 15:14
In Antwort auf hoshi_12359661

Ne..
Kann ich mir momentan nicht leisten. Ich will das wenn dann bei nem bestimmten Friseur machen lassen und der is schweineteuer. Die anderen Friseure hier sind zwar normal vom Preis, total auf modern aber pfuschen oft rum - meine Meinung.
Allein das Kommentar: "Haare glätten schadet den Haare nicht" (auf nassem Haar!) fand ich schon saugeil... Ne.. Ich find schon ne Methode

Trotzdem vielen Dank ^^

!
versuch es mal so mit der intensiv tönung! das ergebnis wir bestimmt sehr schön! und das problem kenne ich mit den friseuren. meiner ist auch ein absoluter profi aber richtig teuer! na ja du machst das schon!(^^)

liebe grüße

miau222

Gefällt mir

Anzeige
Q
quy_12161090
22.06.07 um 18:26

Huhu
probier mal das aus:

mach dir gaaanz viele etwas breitere und auch feinere (abwechselnd) strähnchen ins deckhaar (mit nem starken aufheller, z.B. von poly blonde) und färbe dann mit schokobraun drüber, das wird auf keinen fall grün und ist ne seeehr schöne farbe! dann hast du schonmal fast genau das, was du wolltest und bist vielleicht schon völlig zufrieden. aber denk diesmal dran, von dem schokobraun 2 packungen zu nehmen, kannst ja das von poly palette nehmen, das ist sehr günstig. und von dem aufheller brauchst du dann nur eine packung!

LG

Gefällt mir

L
linja_11952395
23.06.07 um 9:24

!!!
Also eine Intensivtönung auf schwarz bringt garnichts,ist veil zu schwach.Man kommt uns aufhellen nicht drum herum.
Aber von schwarz auf dunkelbraun der Effekt ist auch kaum sichtbar.Dunkelbraun ist fast schwarz.Daher rate ich erst milde Strähnen aufhellen und da mittel-hellbraun drauf.Da sieht man wenigstens ein wenig.Man kann da jetzt nur immer in Strähnenform aufhellen und drauf tönen.Irgentwann ist das ganze schwarz wieder weg.
Und das nur Friseure was können die teuer sind ist Blödsinn.Ich halte von dem Vorurteil garnichts.
Meine Friseurin arbeitet in einer ganz normalen Friseur kette und ist super top.Versteht was ich will und hat fachlich was drauf.Und ich bin mit Sicherheit sehr wählerisch(selbst Friseur).
Und Haare kann man mit dem richtigen Gerät und Schutz durchaus nass glätten ohne das es schädigt.

Gefällt mir

H
hoshi_12359661
24.06.07 um 15:40
In Antwort auf brogan_12540513

!
versuch es mal so mit der intensiv tönung! das ergebnis wir bestimmt sehr schön! und das problem kenne ich mit den friseuren. meiner ist auch ein absoluter profi aber richtig teuer! na ja du machst das schon!(^^)

liebe grüße

miau222

Hm..
ich brauch ein möglichst gleichmäßiges dunkelbraun.

Ich hab aber momentan total die gräulich-schwarz-braun mischung -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linja_11952395
25.06.07 um 16:50

Hm..
ich brauch ein möglichst gleichmäßiges dunkelbraun.

Ich hab aber momentan total die gräulich-schwarz-braun mischung -.-

!!!
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen dunkelbraun und schwarz.Das ist kaum sichtbar.
Und es reicht einfach nicht da jetzt nur dunkelbraun drauf machen,da sieht es nur einheitlicher aus,aber genauso dunkel und nachfärben mußt Du genauso oft.

Gefällt mir

H
hoshi_12359661
26.06.07 um 17:29
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen dunkelbraun und schwarz.Das ist kaum sichtbar.
Und es reicht einfach nicht da jetzt nur dunkelbraun drauf machen,da sieht es nur einheitlicher aus,aber genauso dunkel und nachfärben mußt Du genauso oft.

Diese Aussage..
Der Unterschied zwischen Dunkelbraun und Schwarz liegt allein schon im Vokabel selbst.

-.-

Dunkelbraun ist dunkles Braun und Schwarz ist einfach Schwarz.

Und sichtbar ist der Unterschied allemal. Ich kann meine Haare nicht dunkelbraun verlängern, wenn ich schwarzes Haar habe. Dann könnt ich mir gleich ein Geschirrtuch mit Wäscheklammern anstecken...

Es wird schon begründet sein, wenn ich nach einer Coloration/Möglichkeit suche.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
27.06.07 um 11:15

Diese Aussage..
Der Unterschied zwischen Dunkelbraun und Schwarz liegt allein schon im Vokabel selbst.

-.-

Dunkelbraun ist dunkles Braun und Schwarz ist einfach Schwarz.

Und sichtbar ist der Unterschied allemal. Ich kann meine Haare nicht dunkelbraun verlängern, wenn ich schwarzes Haar habe. Dann könnt ich mir gleich ein Geschirrtuch mit Wäscheklammern anstecken...

Es wird schon begründet sein, wenn ich nach einer Coloration/Möglichkeit suche.

!!!billardchick
Super Deine Belehrung!!!
Warum sind dann hier alle erschrocken wie dunkel dunkelbraun ist???
Aber egal.Ich finde man sieht kaum einen Unterschied von schwarz auf dunkelbraun.Selbst bei einer Verlängerung mit einem Gemisch aus dunkelbraun und schwarz würde das noch aussehen.
Und wenn Du schon so belehrened bistann solltest Du wisssen das man schwarze Haare nicht durch colorieren auf dunkelbraun kriegen kann.
Das geht nur mit extrem vielen Strähnen und starken Farben oder blondieren.
Anhand der Aussage mit dem glätten hätte ich aufwachen sollen.
Egal,dann löse mal Dein Haarproblem schön allein!!!

Gefällt mir

H
hoshi_12359661
27.06.07 um 18:04
In Antwort auf linja_11952395

!!!billardchick
Super Deine Belehrung!!!
Warum sind dann hier alle erschrocken wie dunkel dunkelbraun ist???
Aber egal.Ich finde man sieht kaum einen Unterschied von schwarz auf dunkelbraun.Selbst bei einer Verlängerung mit einem Gemisch aus dunkelbraun und schwarz würde das noch aussehen.
Und wenn Du schon so belehrened bistann solltest Du wisssen das man schwarze Haare nicht durch colorieren auf dunkelbraun kriegen kann.
Das geht nur mit extrem vielen Strähnen und starken Farben oder blondieren.
Anhand der Aussage mit dem glätten hätte ich aufwachen sollen.
Egal,dann löse mal Dein Haarproblem schön allein!!!

Bitte,
kein Problem!

Würde man die Verlängerung nicht sehen, weil die Farbe schon dunkel genug ist, bräuchte ich ja keinen Rat, oder?
Die Verlängerung ist auch kein Gemisch, sondern einfach ne einheitliche Farbe.
Übrigens belehre ich nicht, sondern sag, was Sache ist. Sonst könnte Dunkelbraun auch gleich "Schwarz" heißen.Im übrigen ist mir klar, dass das nicht so einfach geht, sonst würde ich ja nicht fragen.
Hab ich nicht eigentlich geschrieben, dass ich "aufgewacht" bin, wie du so schön sagst? Sonst würd ich auch nich erwähnen, dass ich um den Friseur nen Bogen machen will.
Und zum alleine: Ich denke hir gibt es genügend andere hilfsbereite Mitglieder. Siehe allein schon Posting oben.

Ich frag mich grad, wozu ein Forum da ist, wenn man seine Meinung nicht äußern darf - Ohne gleich von der Seite angeredet zu werden!

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
28.06.07 um 18:19

Bitte,
kein Problem!

Würde man die Verlängerung nicht sehen, weil die Farbe schon dunkel genug ist, bräuchte ich ja keinen Rat, oder?
Die Verlängerung ist auch kein Gemisch, sondern einfach ne einheitliche Farbe.
Übrigens belehre ich nicht, sondern sag, was Sache ist. Sonst könnte Dunkelbraun auch gleich "Schwarz" heißen.Im übrigen ist mir klar, dass das nicht so einfach geht, sonst würde ich ja nicht fragen.
Hab ich nicht eigentlich geschrieben, dass ich "aufgewacht" bin, wie du so schön sagst? Sonst würd ich auch nich erwähnen, dass ich um den Friseur nen Bogen machen will.
Und zum alleine: Ich denke hir gibt es genügend andere hilfsbereite Mitglieder. Siehe allein schon Posting oben.

Ich frag mich grad, wozu ein Forum da ist, wenn man seine Meinung nicht äußern darf - Ohne gleich von der Seite angeredet zu werden!

!!!
Hier redet Dich niemand böse von der Seite an.Ich kann nur nicht verstehen wie manche Leute mahr Ahnung haben wollen als Leute aus der Branche.Wenn Du z.B.Autoverkäuferin bist kann ich doch auch nicht mehr Ahnung als Du auf dem Gebiet haben.da vertraue ich als Kunde und lasse mir helfen.
Man muß sich erstmal über Dinge erkundigen bevor es zu Mißverständnissen kommt.Und den Ton hast Du vergegeben!!!
Du hattest bisher nicht erwähnt das Du eine Verlängerung hast.
Ich denke dann sollte dann wirklich der Friseur ran.

Gefällt mir

B
brogan_12540513
01.07.07 um 20:00

So
um dem ganzen hier ein ende zu setzten würde ich dir vorschlagen erstmal die haare mit einem schuppenschampoo komplett alle 2 tage zu waschen. damit ziehst du sehr viel farbe aus dem haar und egal was andere sagen, die haare wird es nicht gravierend kaputt machen! sonst hätte meine friseurin es mir nicht empfohlen!
meine haare sind noch immer schön und glanzvoll, trotz extremen haarwäschen. mach das erstmal eine ganze zeit lang und dann wenn du meinst es ist geung draußen, dann ab zum friseur und strähnchen machen lassen. ganz viele schokobraune-dunkelbraune im gesamten haar. und dann fällt das schwarz auch schon gar nicht mehr auf. es wird sicher noch etwas durchschimmern aber das bekommst du auch schon weg! du sagtest ja, dass der friseur zu teuer ist, traust du dir dann selbst strähnchen machen zu? an sich ist das eigendlich ganz leicht, wenn man erfahrung hat, dann klaptt das! du bekommst deine haare mit der zeit dann immer einheitlicher.
konnte ich die diesmal helfen?(^^)

ganz liebe grüße
miau222

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige