Forum / Beauty

Schwarz gefärbte Haare blondiert

Letzte Nachricht: 22. März 2011 um 13:23
A
alisha_12433009
22.03.11 um 10:25

Hallo zusmmen,

gibt zwar schon ne menge Beiträge für dieses Thema aber passt nixso richtig...

also ich habe lange seit 5 jahren schwarz gefärbte Haare, und bin momentan dabei sie beim Frisör (für schweinegeld) zu blondieren weil ich so gerne blond sein mag.
war schon 3 mal beim frisör... immer strähnchen.
bin jetzt so Kupfer, schwarz, braun blond mix. ^^

am ansatz nehmen meine haare die Blondierung gut an, nur von der Mitte bis in die Spitzen kaum ...
und sie sind auch jetzt sehr kaputt schon.. total versplisst eben und haarbruch (((((((((

er blondiert immer mit 6 %.

habe angst dass die spitzen so dunkel bleiben... weil dann hätt ich s ja gleich lassen können...

was denkt ihr ???
kann ich es schaffen mal so auszuehen wie hier auf dem bild?

http://3.bp.blogspot.com/_M5rVE4Sb67w/S8DGEgOGMSI/AAAAAAAACmY/8cNwsgsEuFc/s1600/Kim_Kardashian_blonde.jpg

habt ihr tipps?

Mehr lesen

A
alisha_12433009
22.03.11 um 10:31

Ich
ach ja, das Profilbild hab ich eben geschossen.
Also so seh ich grad aus )

Gefällt mir

A
ania_12493630
22.03.11 um 12:52


nein. profilbild seh ich zwar keines aber deine haare werden nicht so aussehen. du solltest die kaputten spitzen abschneiden, schön blond werden die eh nicht mehr wenn sie auch schon kaputt sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alisha_12433009
22.03.11 um 13:23

...
hmm also ich seh das bild... woran liegt denn das jetz schon wieder??

du denkst nicht, dass ich blond werden kann??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers