Home / Forum / Beauty / Haare färben / Schwarz gefaerbte Haare auf eine andere Farbe faerben!

Schwarz gefaerbte Haare auf eine andere Farbe faerben!

16. Dezember 2011 um 9:09 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 16:31

Hallo Leutee,

ich bin seit ca 5 Jahren mit schwarz gefaerbten Haaren unterwegs, ich finde es eigentlich auch sehr schoen aber ich moechte was neues ausprobieren, da mich schwarz auch iwie blass aussehen laesst. Ich moechte mir die Haare in einem roetlich braunem Ton faerben, ich bin ziemlich unsicher ob das was wird .. Viele sagen das die Farben von Poly Brilliance Illuminance von Schwarzkopf gut sein sollen, weil man bei denen auch von dunklen Haaren faerben kann.
Koennt ihr mir helfen oder iwelche andern Marken/Sorten wie auch immer empfehlen und ob das ueberhaupt was werden kann? Ich will am Ende nicht komisch aussehen oder mir die Haare zu sehr kaputt machen..

Danke schon mal im Vorraus fuer Antworten !

Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 18:21

Ich
bin vom schwarzen Haar auf Platin gekommen, aber NICHT ohne die Hilfe meines Frisörs!! Weil: das geht doch eh schief, weil bestimmte Dinge einfach Zeit brauchen... Also lieber Pobacken zusammenkneifen und den guten Rat deines Frisörs annehmen und immer dann zu ihm/ihr gehen. Die wissen bescheid und du sparst Klamotten zum Färben, Zeit und Nerven und den Schock nach dem Färben. Vor allem willst du ja nicht auf Blond, daher wirds eh günstiger. Und die kaputten Spitzen kommen ab und du gehst in die Welt und darfst die Reaktionen der Umwelt inklusive bewundern!

Viel viel Glück!

Gefällt mir
19. Dezember 2011 um 16:31

Verwsuch mal...
das hier: Über Hair Colour Remover
Das ist auch für gefärbte Haare.


http://www.natural-beauty.mobi/epages/63148861.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63148861/Products/UBG990

Gefällt mir