Forum / Beauty

Schwarz ??

Letzte Nachricht: 28. Juli 2007 um 14:42
T
tamra_12244512
28.06.07 um 11:22


hey ich hab maL eine Frage an euch. und zwar, wie findet ihr schwarzen nagellack ? findet ihr das zu übertrieben und zu naja wie soll ich sagen zu "satanmäßig" ^^ ?? ich hab dunkle haare, ziehe total gerne schwarze oberteile zu jeans an und schminke mich schwarz (eyliner ..) findet ihr dann schwarzen nagellack zu übertrieben oder findet ihr das gut? ich wollts mal ausprobieren aber ich weis nicht =/

Mehr lesen

S
sheri_12577613
28.06.07 um 11:43

Nö...
find ich überhaupt nicht übertrieben.
Unter der Bedingung, dass die Nägel kurz ung gepflegt sind und der Lack sauber aufgetragen ist.

LG Cochinella

Gefällt mir

T
trevor_11845470
28.06.07 um 11:57

Sieht
in diesem zusammenhang toll aus!!!ist überhaupt nicht zu derb

Gefällt mir

T
tamra_12244512
28.06.07 um 12:00
In Antwort auf sheri_12577613

Nö...
find ich überhaupt nicht übertrieben.
Unter der Bedingung, dass die Nägel kurz ung gepflegt sind und der Lack sauber aufgetragen ist.

LG Cochinella

Dankeschön ..
für die einträge (:
naja gepflegt sind sie auf alle fälle, rund
gefeilt und so normaL Lang würd ich jez ma
sagen aLso man sieht schon überall "nagel"

LG.

Gefällt mir

A
an0N_1203882799z
05.07.07 um 19:34

Schwarz
ist eine farbe eines zustandes - bist du sooo traurig??

Gefällt mir

T
tate_12434655
07.07.07 um 22:37

Huhu
schwarz, rot, pink... so lakier ich mir die nägel, trag auch immer jeans und schwarze t-shirts... also ich finds toll


lg

Gefällt mir

H
halona_12051106
17.07.07 um 15:19

Schwarzer nagellack ist toll
Hi, ich trage heute auch schwarzen Nagellack. Sonst dunkelrot oder rot. Sieht toll aus. Probier es ruhig aus.

Gefällt mir

A
an0N_1262800099z
18.07.07 um 0:03
In Antwort auf tamra_12244512

Dankeschön ..
für die einträge (:
naja gepflegt sind sie auf alle fälle, rund
gefeilt und so normaL Lang würd ich jez ma
sagen aLso man sieht schon überall "nagel"

LG.

Lieber eckig
ich trage auch schwarzen nagellack, finde es aber schöner, wenn die nägel etwas eckiger sind!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slleas_12513035
18.07.07 um 7:53

Alles schwarz...
ist das nicht ein bissel überladen????

Versuchs mal mit knallrotem Nagellack! Das hätte ein besseren Effekt, sonst wirkt es schnell langweilig!

Gefällt mir

E
elaine_12566272
18.07.07 um 9:35

Selbst mein kleiner Bruder trägt schwarze Fingernägel
Deshalb habe ich mich schon lange daran gewöhnt. Nur kurz und leicht "spatenförmig" sollten sie sein. Lange schwarze Nägel finde ich zu extrem.
Habe es auch mal ausprobiert, war nicht schlecht, nur mein Mann war strickt dagegen. Naja, Männer hinken der Mode ja öfter mal hinterher....
Teste es einfach mal, wenn es zu gruftimäßig wirkt, nimm dunkelroten Lack.

Gefällt mir

H
hedi_12743167
19.07.07 um 10:44
In Antwort auf sheri_12577613

Nö...
find ich überhaupt nicht übertrieben.
Unter der Bedingung, dass die Nägel kurz ung gepflegt sind und der Lack sauber aufgetragen ist.

LG Cochinella

Geschmackssache
Mir gefällt schwarzer Nagellack eh nicht besonders, wenn er alleine ohne andere Effekte aufgetragen ist.
Aber mit ganz kurzen Nägel gefällt es mir persönlich gar nicht. Etwas Länge sollte da schon dasein, weil es meiner Meinung nach sonst fast wie ne Männerhand aussieht.

Ich hab ganz lange Nägel und kann es weder kurz noch lang an mir sehen.

Also ausprobieren!

Gefällt mir

I
icarus_12562115
25.07.07 um 9:53
In Antwort auf hedi_12743167

Geschmackssache
Mir gefällt schwarzer Nagellack eh nicht besonders, wenn er alleine ohne andere Effekte aufgetragen ist.
Aber mit ganz kurzen Nägel gefällt es mir persönlich gar nicht. Etwas Länge sollte da schon dasein, weil es meiner Meinung nach sonst fast wie ne Männerhand aussieht.

Ich hab ganz lange Nägel und kann es weder kurz noch lang an mir sehen.

Also ausprobieren!

Schwarz sieht klasse aus
Ich finde Frauen mit schwarz lackierten Nägeln
sehr sexy. Insbesondere zu schwarzen Sandalen
sehen schwarze Zehennägel klasse aus. Man muss halt ein bisschen die passenden Klamotten dazu tragen, z.B. weisse Jeans mit schwarzem Oberteil. Besonders gut steht schwarzer Nagellack blonden Frauen, da bildet der Nagellack einen schönen Kontrast dazu.
Oder wenn eine Frau tätowiert ist, dann passt
schwarz auch besser dazu als z.B. rot.
Auf jeden Fall sollten die Fingernägel nicht
zu kurz sein und der Nagellack glänzend, nicht matt.

Gefällt mir

L
lallie_12102011
25.07.07 um 22:03

Ich finde sie
sehr "chic" und hubsch!

aber ich glaube dass,der besten FArbe fur NAGEL ist "LE ROUGE NOIR" chanel

ENTSCHULDIGEN MIR fur meine Deutsch aber ich bin Italienisch!

Gefällt mir

K
kumiko_12453803
28.07.07 um 0:57

Also
ich habe es oft versucht, aber im endeffekt war es mir doch zu extrem. rot fand ich auch immer toll und nun bin ich bei rouge noir gelandet und finds dermaßen geil eifnahc traumhaft ^^ sieht einfach extrem gut aus :> und war gar nichtmal so teuer! hab die fareb bei essence gesehn. wollts eben auch erstmal testen bevor man was "richtiges" nimmt

Gefällt mir

T
trudie_12314971
28.07.07 um 14:42

P2 color victim schwarz!
ich habe auch schwarzen nagellack trage ihn aber eher selten weil ich es für meinen typ zu extrem finde! wenn dus einfach mal ausprobiern willst kann ich dir den p2 nagellack empfehlen der kostet nur so um 1,50 oder so und hat ein tolles schwarz!

lg <3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers