Home / Forum / Beauty / Schwarz -< blonde Strähnen-HILFE

Schwarz -< blonde Strähnen-HILFE

3. September 2011 um 14:15

Hallo...

...ich habe schwarze Haare gehabt, das letzte mal vor ca. 3 monaten gefärbt... es war schon einiges ausgewaschen, also es kam schon braun wieder durch (meine naturhaarfarbe)...

...Nun wollte ich von dem schwarz weg und möchte diese Haarfarbe

http://www.animaatjes.de/celebrity/j/jennifer-lopez/jennifer_lopez_2.jpg

Meine Friseurin hat mir gestern den ganzen Kopf mit dünnen blonden Strähnen gefärbt, also blondiert mit 9%. Es ist auch schön gleichmäßig geworden, nur leider in der sonne schimmert es rötlich&orange, bzw bronze farben, das gefällt mir absolut garni... sie meinte wir müssten 3-4 wochen warten und dann wieder blonde strähnen reinfärben, da sie ja vorher fast schwarz waren und der übergang zu hell ist eben ein langer weg... ich weis nur ni ob ich es aushalte jetz 3 wochen so rumzulaufen... oder soll ich mir ein helles braun drüber färben? Oder bringt silbershampoo was oder diese blond sprays von rossman?

LG Mina

Mehr lesen

3. September 2011 um 15:24

Wenn
du ein helles braun drüberfärbst, kann es sein, dass die blondierten strähnen zu dunkel werden, weil sie die farbe förmlich aufsaugen. ergebnis: alles nochmal von vorn.

kein blondspray, dass schädigt die haare so sehr.

mit silbershampoo kannst du nicht wirkich was kaputt machen, das wär nen versuch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 23:59
In Antwort auf rocmo_12134128

Wenn
du ein helles braun drüberfärbst, kann es sein, dass die blondierten strähnen zu dunkel werden, weil sie die farbe förmlich aufsaugen. ergebnis: alles nochmal von vorn.

kein blondspray, dass schädigt die haare so sehr.

mit silbershampoo kannst du nicht wirkich was kaputt machen, das wär nen versuch wert.


das natürlich nicht mit ss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club