Forum / Beauty

Schwarz,blond? Welche Kontraste?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2005 um 20:22
D
donata_12854173
08.07.05 um 9:46

Was haltet ihr von blonden Haaren die an den unteren Deckhaaren schwarz gefärbt sind? Ich glaube die eine von Vanilla Ninja hat das auch. Ist der Kontrast ok? Trägt man das noch?
Vielleicht hat ja die eine oder andere Idden was man noch so aus blonden Haaren machen kann um sie auf zu peppen...

Lieber Gruß Steffibabe

Mehr lesen

S
salal_12081052
08.07.05 um 17:05

Perfekt!
Hallo Steffibabe,

also blond und schwarz ist natürlich ein krasser kontrast.
Ich habe seit ca. einem Jahr weißblonde Haare mit sechs schwarzen Blocksträhnen auf dem oberen Deckhaar.

Ich sehe also praktisch aus wie ein Zebrastreifen!
Ich kann Die diese Frisur nur empfehlen, wenn Du richtig auffallen willst!

Die Gefahr ist nur, dass beim Nachfärben das Schwarz ins Blond läuft (schwarz ist eine "blutende" Farbe) und nachher alles in einem Grauton "erstrahlt". Ich kenne diese Sache und ich rate Dir nur, bei einer komplizierten Färbung wie dieser zu einem wirklich guten Frisör zu gehen!!

Wenn Du allerdings nur das Unterhaar dunkel machen willst, mache das nicht in schwarz, sondern braun. Das sieht einfach besser aus.

guck doch mal auf mein profil hier, dann siehste meine Frisur!

Liebe Grüße.

FemaleIsHot

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269871599z
08.07.05 um 20:22

So gehts am einfachsten...
Damit das Schwarz nicht deine blonden Haare "anfärbt" also einen Grauschleier drauflegt (hier können selbst bei guten Coiffeuren Pannen passieren!!!!), lass dir doch einfach schwarze Extensions einschweißen...

Gefällt mir