Forum / Beauty

Schwangerschaftsstreifen mit 15!!! was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 1. August 2006 um 7:38
A
an0N_1265621299z
29.07.06 um 18:51

HILFE!
ich bin erst 15 aber habe schon solche hässlichen roten streifen auf den oberschnekeln. das sieht soooo grauenhaft aus!
meine ärztin sagte, da wäre das gewebe gerissen. ich habe gesehen, dass manche jungen das auf dem rücken haben und neulich traf ich ein mädchen, die hattes es auch an den beinen.
zuerst dachte ich, dass es an meiner schnellen gewichtszunahme liegt (bin aber nicht dick oder so) aber meine freundin hat einige streifen am po und sie ist seeeehr schlank.
die streifen, die ich zuerst hatte, sind inzwischen etwas verblasst, aber es sind immernoch geügend roter da.
weiß jemand, was ich dagegen tun kann? bitte keine teuren behandlungsmethoden, ich bin ja erst 15.
und gehen die dinger weg, wenn ich älter werde? HILFE

Gruß
MyMary

Mehr lesen

L
loreto_12857172
01.08.06 um 7:38

Hey mary
ich bin nun knapp 23 und habe diese streifen auch sehr früh bekommen...

ebenso besenreiser. leider liegt ein schlechtes bindegewebe bei uns in der familie.... mich stören diese streifen nur auf der brust sehr...das sieht einfach nicht schön aus, aber man kann leider nichts dagegen tun. auch hab ich cellulite obwohl ich regelmäßig zum sport gehe.

ich halte mir immer vor augen das niemand perfekt ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?