Home / Forum / Beauty / Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

7. November 2006 um 12:50

Hallo,
immer wieder tauchen Wundercremes (Nivea und Konsorten) auf die versprechen, dass bestehende Schwangerschaftsstreifen weggecremt wrden können. Bitte glaubt (auch wenn es bitter ist) der Werbung nicht. Ich hab mich (aus gegebenen Anlass) mit dem Thema intesiv beschäftigt.
Bei vorhandenen Schwangerschaftsstreifen ist das Bindegewebe bereits zerstört und kann mit keiner Creme oder mit dem besten Öl geheilt werden.
Was jedoch super funktioniert ist den Prozess mit hochwertiger Pflege zu stoppen. Am besten ist hier Jojobaöl mit ätherischen Ölen (Lavendel, Zedernholz, Sandelholz, Rose und Neroli) und Vitamin E.
Bei interesse kann ich euch das Rezept geben.
c.gaschler @freenet.de

Mehr lesen

12. November 2006 um 12:22

"Bindegewebe-Zerstörung mit hochwertiger Pflege stoppen"
Ich weiß von mehreren Seiten,
dass es bewährte fertige
Jojoba-Rezepturen gibt.

www.eds-parfums.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 17:12

...
Natürlich sind solche Mittel,bzw.Cremes und Öle nur Hilfe zur Vorbeugung,wer glaubt das diese ein Zaubermittel für schon vorhandene Schwangerschaftsstreifen sind,der sollte sich besser informieren
Ich persönlich benutze das Schwangerschaftsöl von Weleda und hab keinerlei Streifen.Allerdings muss man natürlich auch dazu sagen,dass das auch abhängig vom Bindegewebe ist.

Lg,Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper