Home / Forum / Beauty / Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

3. Juni 2005 um 22:21

Hallo mein Kleiner is jetzt zwar scho 1,5 aber bein Bauch schaut immer noch furchtbar aus...
Die vielen Schwangerschaftsstreifen sind zwar nicht toll aber noch schrecklicher ist der zerknitterte Bauch...
Ich hab da echt drunter zu leiden. Kann man da irgend was machen?
Hat jemand die selben probleme? kann man noch irgendwie wieder die haut straffen oder so? Schreibt mir doch mal eure erfahungen...

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 12:35

Also ...
... meine Kleine ist zwar grad erst 2 Monate, aber ich habe auch mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen. Während der Schwangerschaft hatte ich keine, auch immer gut gecremt mit Öl tc. Aber unter der Geburt und den Wehen sind sie dann doch gekommen. Ich creme jetzt fleißig mit einer Creme von Bioterm und hoffe, dass sie noch verblassen und mache zur Bauchstraffung Rückbildungsgymnastik. Ich hoffe, dass es dadurch besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 12:37

Also bei mir ist es so bin aber noch schwanger
also ich hatte immer mit weleda schwangerschaftsöl eingecremt leider nicht an den busen gedacht. dann hatte ich sehr starke streifen an der brust und cremte diese dann aber mit ein, mit dem erfolg das die streifen glatt und heller wurden fast wie die normale haut, das dauert aber monate.
das öl kann man (ist sogar angeraten) auch nach der ss noch genommen werden für bauch und busen etc.

kannst es ja mal probieren.

gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 20:23

Lichtblitze
von der creme mit der Folie hab ich noch nie was gehört... ich habe aber jetzt etwas von einer Lichtblitz therapie gelesen, kennt das jemand oder hat erfahrungen damit?
mir geht es aber eigentlich hauptsaächlich um die zerknitterte Haut die echt mal nicht schön ist und ich nicht mehr sehen kann... es muss doch irgend etwas geben was das gewebe wieder etwas strafft...
hm bis dann bin über alle ratschläge glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 18:37

Das werd ich ausprobieren
ich bin eh am abnehemen und ein bißchen Bräune kann nie schaden Hoffe es funktioniert bei mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 10:28

10 kg, wie lange hat das ...
... gedauert bis du die runter hattest. Was hast du gemacht an sport? Obwohl ich zum Glueck nicht so aussehe, muss ich auch noch ca 10 kg abnehmen. Deshalb waere mir ein Tip sehr recht.
Streifen habe ich uebrigens nur am Busen, ab bauch keinen einzigen. Nur am Bauchnabel habe ich oben und unten einen weissen punkt.

gruss Cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 10:34

Dove hautstraffende Creme und Solarium...
Also ich war jetzt ein paar mal im solarium und die Streifen sind tatsächlich unauffälliger geworden! Sogar mein Freund hat mich gefragt was ich mit meinem bauch gemacht habe, und dem ist nichtmal aufgefallen als ich 9 Kg abgenommen habe...
Außerdem creme ich mich jeden Tag mit der hautstraffenden Creme von Dove ein, kennt die jemand bzw hat die jemand ausprobiert? Bei stiftung warentest hat sie wie alle hautstraffenden Lotions mit mangelhaft abgeschnitten...
Allerdings habe ich wirklich das Gefühl mein Bauch ist im ganzen etwas schöner geworden und auch ein ganz wenig straffer, aber es kann natülich auch einbildung sein! Schreibt mir mal eure Erfahrungen mit so hautstraffenden lotions! Gruß Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 17:09

Einfach Hammer !!!!!!!!
Habe beste Erfahrungen mit dieser Creme hier gemacht:
----> http://amzn.to/26lxo6D

Durch heftiges zu und abnehmen in der Jugend und späterer Schwangerschaft hab ich leider die hässlichen Schwangerschaftsstreifen auf der Haut bekommen. Diese Creme hilft ziemlich gut, wobei man die sehr gründlich und oft verwenden muss, um eine sehr gute Wirkung zu erzielen. Also nicht nur 1 mal am Tag sondern mehr als 4-6 mal Täglich....

Macht nicht wirklich Spaß, schon gar nicht im Sommer... aber es hilft. Meine Streifen sind kaum noch sichtbar und das ist das wichtigste.

Hab diese Creme mittlerweile 3 weiteren Frauen Empfohlen während deren Schwangerschaften und jede war Begeistert.

Man kann mit der Lotion enorme Verbesserungen Erzielen.

Verblassen und verschmälern der leuchtend Roten Streifen. Bei älteren Schwangerschaftsstreifen ebenfalls ein starkes verblassen und schmälern.

Zusätzlich habe hier noch diesen Roller verwendet
---> http://amzn.to/22WqoZl

Ein langer Weg, aber er hat sich sehr gelohnt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"stinkende Füße"
Von: sive_12093631
neu
13. November 2005 um 13:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen