Anzeige

Forum / Beauty

Schwangerschaftsstreifen????

Letzte Nachricht: 21. April 2017 um 13:32
A
an0N_1235964999z
23.03.06 um 13:43

haben hier doch bestimmt auch ein paar mütter oder?!bei mir ist die kleine zwar noch drin aber ich seh schon jetzt am bauch die fröhlichen risse wandern...wie habt ihr die denn wieder weggekriegt bzw wenigstens gemildert?da muss es doch was geben oder?ich hab jetzt schon von ner reihe cremes gehört...aber bringen die denn auch was?
lg kitty

Mehr lesen

J
jamie_12964431
23.03.06 um 14:02

Bei mir hat öl geholfen
ich habe von anfang an mit öl geschmiert doch nur am bauch,ich habe dann an den schenkeln so zugenommen und da aber nicht geschmiert und bin da ein wenig gerissen doch das sieht man nur bei genauem hinschauen.ich kenne aber auch mütter die immer geschmiert haben und trotzdem gerisssen sind.

Gefällt mir

F
ferne_12668195
23.03.06 um 14:31

Bei mir
hat nichts geholfen, habe auch mit öl den bauch eingerieben, tja total viele streifen, hatte aber auch ein großes kind (4430g, KU 37,5 cm und 57cm) also leider hats bei mir nichts gebracht mein bauch sieht auch schrecklich aus. Aber das liegt ja auch noch an deiner haut, wie dehnbar dein gewebe ist.

LG Tamara

Gefällt mir

A
an0N_1269695399z
23.03.06 um 15:17

Hallo kitty
mir hats den ganzen bauch zerrissen ganz weg kriegst du sie nicht aber es gibt eine super creme die ist von fissan und heisst striefissan bei mir hats stakk gebesser seit ich die eincreme

Viel erfolg...

liebe grüsse
ramona und gianluca

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235964999z
23.03.06 um 16:36

Neee oder?!
mein et ist ja bald...eigentlich nächste woche am 28.3 die ganz zeit über hab ich geschmiert und gemacht...aber so vor knapp 3 wochen hats angefangen...sie ist auch wahnsinnig groß und mein bauchumfang hat sich extrem geweitet.... und jetzt sind halt die risse etc da.ich bin total gefrustet deswegen.meine cousine zb hat kein bisschen gecremt und hat keinen einzigen riss...meine kleine liegt vermehrt auf meiner rechten seite vom bauch..da drückt sie immer ihr ganzes gewicht hin..da sind die risse auch bis über den bauchnabel schon hochgewandert... ich hatte so gehofft dass das wieder weggeht.das ich nicht mehr meinen körper von vor der SS bekomme hab ich mir ja eh von anfang an gedacht...aber das die streifen wenigstens wieder verschwinden....und was ist mit den wellen?gehen die wieder weg?also es wellt sich doch so am bauch... ab wann kann man nach der geburt wieder mit sit-ups anfangen?ich denke je früher ich anfange umso eher krieg ich das wieder weg...oder?!

Gefällt mir

A
an0N_1235964999z
24.03.06 um 12:41

Ja dellen...habt ihr die nich?!
also so wellig...wenn man über die haut fährt fühlt die sich so wellig an...da wo die risse sind geht es etwas tiefer rein...und das fühlt sich welli/dellig an hab jetzt gesehen dass da zwei stück sogar schon so rötlich sind
naja aber trotzdem danke schonmal an alle...auch wenn ich nich so viel hoffnung bekommen hab...ihr habt ja fast alle gemeint dass die nich mehr wirklich weggehen... naja mal sehen was bei mir ist..... aaaaaaber noch was gutes!war ja heute bei meiner fa..mumu ist fingerbreit offen...dann kanns ja bald losgehen

Gefällt mir

A
an0N_1235964999z
24.03.06 um 12:43

Danke für die aufmunternden worte
ich habs mir jetzt mal aufgeschrieben und lass die mir von meinem schatz holen..hab ja bald geburtstag....hab ihm gestern gesagt dass ich mir wünsche dass er alles tut was möglich ist damit die wieder weggehn
hoffe dir und deiner kleinen gehts gut?!lg kitty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ariana_12484248
24.03.06 um 19:49

Hallo lauri
sag mal, ab wann hast du denn die creme benutzt? also, ich meine wie lange war deine entbindung denn her? das mit der creme klingt gut!!! und wie lange kommts du denn mit 150ml aus?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1188290599z
06.07.12 um 11:06

SS-Streifen
Also ich weiß nicht ob das euch was hilft. Aber ich leide auch unter vielen, vielen, vielen Schwangerschaftsstreifen am Bauch und den Busen. Ich benutze Bodylotion mit Bräunungseffekt. Macht die Streifen zwar nicht weg aber wenn der Bauch was Bräuner ist, ist der Kontrast nicht so doll. Ich komme ganz gut damit klar.
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12932302
23.01.16 um 20:34

Viel cremen
Hi

Gefällt mir

A
antal_11872423
01.12.16 um 16:16
In Antwort auf an0N_1235964999z

haben hier doch bestimmt auch ein paar mütter oder?!bei mir ist die kleine zwar noch drin aber ich seh schon jetzt am bauch die fröhlichen risse wandern...wie habt ihr die denn wieder weggekriegt bzw wenigstens gemildert?da muss es doch was geben oder?ich hab jetzt schon von ner reihe cremes gehört...aber bringen die denn auch was?
lg kitty

wenn Du sie mal hast, bekommst Du sie definitiv nicht komplett weg. Man erreicht durch bestimmte Pflege vielleicht eine leichte Besserung, aber verschwinden werden sie nicht.
​Da ich nach der 1.SS trotz ölen, cremen etc an Bauch und Hüften Schwangerschaftsstreifen bekam, hab ich mir alles großflächig übertätowieren lassen.
​Nach Laser hab ich mich damals nicht erkundigt, jedoch, wenn man sich heute gelaserte Tattoos ansieht, und bedenkt, wieviel Sitzungen nötig sind & was das ganze kostet, bin ich nun mit meinem tätowierten Bauch sehr zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
N
noor_12685099
21.04.17 um 13:32
In Antwort auf an0N_1235964999z

lg kitty

Eine sehr effiziente Methode zur Verbesserung von Dehnunggstreifen bzw Schwangerschaftsstreifen ist der Fraxel Dual Laser- er macht eine echte Hauterneuerung aus der Tiefe und dadurch wachsen die Dehnungsstreifen raus- 2-5 Sitzungen sollte man rechnen um etwa 70-80% zu verbessern. Ein Derma Roller kann ohne eine zu große Verletzung der Oberhaut nie so tief eindringen, um jene Gewebeschichten der Haut zu erreichen, die überhaupt in der Lage sind, neues Gewebe zu bilden. Dehnungsstreifen sind vorwiegend hormonell verursacht- entweder durch Schwangerschaftshormone oder Wachstumshormone (Wachstum, Gewichtszunahme, Muskelaufbau), daher helfen auch Cremes nicht- ganz im Gegenteil!- durch Anregung der Durchblutung bei Massagen wird erst recht die Hormonbindung im Fettgewebe angeregt! Wichtig: zu starke Gewichtszunahme in der Schwangerschaft vermeiden- ca. 14kg sind normal- kein übertriebenes Muskelaufbautraining- und natürlich rasche Gewichtszunahme meiden. Leider „informiert“ Werbung meist nur aus eigennützigen Gründen und dann auch noch falsch.

Gefällt mir

Anzeige