Home / Forum / Beauty / SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN am po?!

SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN am po?!

29. Juli 2005 um 11:50

sieht bei mir zumindest so aus... naja nich direkt am po, sondern so seitlich... hatte das vll jem. von euch auch und es wegbekommen??
lg
moya*

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 12:37

Ich...
... habe diese streifen ganz leicht am po! Die gehen aber nie wiederweg!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 21:08

Geteiltes leid
hallo
ichhabe die dinger auch an den innenseiten der schenkel und an den hüften
habe früher sehr viel sport gemacht bis ich 14 war und dann musste ich wegen nem herzfehler aufhören
tja ich legte auch an die 10 kilo zu bin jetzt 1.60m und wiege 60 kg- also noch ok...
aber die dinger haben mich früher wahnsinniggemacht, mittlerweile lebe ich aber auch mit ihnen und sehe sie auch nicht mehr als schlimm an
mein mann nennt mich manchmal "streifenhörnchen" er findets gar nichts schlimm, sondern süß.
So kann es auch kommen.
lg
und mach dir nicht zu viele gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 14:46

Kenn ich gar nicht
wo kriegt mandie creme denn und wie teuer ist die denn???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 14:47

..
creme dich richtig ein. vorallem nach dem duschen.
am besten du nimmst nicht irgend so ne bodylotion, sonder die von bepanthol, aus der apotheke.
kann sein das deine haut einfach zu trocken ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 16:03

Ich
... habe das ja auch. Habe ich ja auch geschrieben. Aber ich habe das nicht von gewichtiszunahme bekommen?!? Woher kann man das denn noch haben? Ich bin 177 cm groß und wiege 61 kilo! ich treibe täglich 3 stunden sport also ich reite und gehe ins fitnessstudio! Ich meine ich finde das nicht schlimm. Aber schlimmer finde ich es das ich cellulite bekommen habe. zwar nur bisschen aber trozde zum heuulen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 14:19

Wachstum-Streifen
Hallo,

mit 14 entstanden bei mir am und über dem Po diese Streífen. Als ich mit ca. 17, das erste mal meinen Hautarzt befragte (Entfernung dieser Streifen) erklärte er mir, ich habe wachstums-streifen.
Grund: Ich bin mit 14 zu schnell gewachsen. Meine Haut ist mit dem Wachstum nicht mehr mitgekommen.

Die schlechte nachricht: Auch heute (10 Jahre) später, sagt mir mein jetziger Hautarzt. No chance, die lassen sich nicht mehr entfernen ...Leider

Vivien

P.S. ich hab mich daran gewöhnt. Wie bei einem Tatoo auf der Rückseite, irgendwann vergisst mann es, eins zu haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 2:47
In Antwort auf sherah_12045416

Kenn ich gar nicht
wo kriegt mandie creme denn und wie teuer ist die denn???
lg


Also,
ich hab auch schwangerschaftsstreifen, allerding durch die ss jetzt.

Und ich sag nur, dass da cremen und cremen nicht hilft. Es kommt einfach auf das Bindegewebe drauf an und wenn das nicht elastisch ist dann kann man gegen die streifen bzw cellulite nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:41

Es ist ein kreuz
Es ist ja schön zu hören dass es nicht nur mir so geht.
Ich bin am verzweifeln, seit ich 13 bin dehnen sich diese dinger aus. Nun bin ich 19. Meine Brüste, meine Hüften, oberschenkel, arme, kniekehlen, alles is betroffen. Ich möchte gern ein Kind und gar nicht an die Streifen in der Schwangerschaft denken. Nun esse ich fleißig kieselerde und schüssler salze, nur bringt dies alles keine besserung... 70 kg bei 1.80. wiso dann die streifen?!?!

wollt nur mal mein leid klagen.
ich werde höchstwahrscheinlich als streifenhörnchen irgendwo in nem zirkus, als attraktion enden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 15:49

Ich auch und ich finds schrecklich
ich hab vor ca 3 jahren die ersten streien an den oberschenkeln bekommen. weiter folgten am po und an der hüfte an den außenseiten . ich finds schrecklich und schäme mich im sommer am see im bikini oder so . ich bin eigsehr sehr zufrieden mit meiner figur aber ich finde es schrecklich das diese blöden streifen gar nich mehr weggehen . ich werde jetzt erstmal zum dm pilgern und mir so eine creme kaufen ich hoffe es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:10

Habe das gleiche Problem..
Habe innerhalb der letzten Monate ca. 3 Kg zugenommen. Daraufhin bemerkte ich, dass an den Seiten meines Po`s rote leichte Streifen auftauchten. Soweit sind sie nicht auffällig, außer in bestimmtem Licht und dann fallen sie auch richtig unschön auf. Sieht aus als hätte einen Katze mich als Kratzbaum benutzt
Ich öle mich auf rat einer Apothekerin nun täglich kräftig ein, mache Wechselduschen und fange gerade eine Kieselerde Kur an aber ich habe das Gefühl die Dinger werden mehr...Mache momentan ziemlich viel Muskelaufbautraining gerade in der Partie Beine-Bauch-Po und habe schreckliche Angst es könnten mehr werden. Dabei wiege ich bei einer Größe von 1,72m gerade mal 51 KG, das ist doch nicht zu dick? Habe jetzt bei jeder Bewegung das Gefühl mein Po reißt...Ist das denn möglich .Kann mir jemand helfen bzw. muss ich jetzt aufhören Sport zu treiben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:49

Hab sie auch
Ich hab die streifen auch. An der brust sind sie mittlerweile weg, aber dafür bleiben die an den oberschenkeln und die am rücken werden sogar mehr .
Ich glaub diese creme muss ich auch mal ausprobieren
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Garnier Summer hair....und nun?
Von: flyingangel10
neu
4. April 2011 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Langhaarfrisur für ovales bis längliches Gesicht?
Von: athena_11857476
neu
6. Juli 2009 um 21:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen