Home / Forum / Beauty / Schwangerschaftssteifen abdecken!

Schwangerschaftssteifen abdecken!

16. März 2005 um 13:05

Hallo an alle
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Meine Schwangerschaft liegt nun schon 7 1/2 Monate zurück.Habe wo ich im 8. Monat war sehr viele Schwangerschaftsstreifen bekommen (Bauch und Oberschenkel),meine frauenärztin sagte die verblassen mit der Zeit.Leider ist dies nicht der Fall.Jetzt wird es ja bald Sommer(Badezeit) und leider sehen die Streifen im Bikini häßlich aus b.z.w im Badeanzug sieht man sie ja auch, den an den Oberschenkeln sind sie am schlimmsten.Meine Frage ist deswegen,kennt jemand ein wasserfestes Make up das auch noch nach 3mal ins Wasser gehen hält???Oder auch mal Chlor Wasser aushält??Bin echt verzweifelt,nicht nur ich den meiner Freundin geht es genauso.Wir sind in einem Bekanntenkreis die im Sommer sehr viel Baden gehen.Bei ihr fallen die Streifen aber nicht so sehr auf, sie hat nicht so eine helle haut wie ich!!Ich hoffe es kann uns jemand helfen??
Danke Sumsisusi

Mehr lesen

16. März 2005 um 13:16

Schwangerschaftsstreifen
Ich denke mal du meinst Camouflage Make-up. Es ist wassserfest und geht nur durch reiben ab. Allerdings muß man camouflage make-up mit fixierspray fixieren damit es gut hält, lass dich doch mal von einer kosmetikerin beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 15:43

Dehnungsstreifen abdecken
Das ist sehr schwer die Streifen komplett wegzubekommen. Ich habe es geschafft sie zu verwischen, will sagen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen weniger sichtbar zu machen, oder auch jetzt, je nach Haushaltskasse mit Mandelöl als Vorbeugung.
Wegen ausgezeichnetem Ergebnis ist meine Empfehlung die Danaefabienne Creme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen