Forum / Beauty / Zellulitis und Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsöle ohne Schwangerschaft verwenden?????

23. April 2007 um 13:59 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 15:33

Hallo! Ich weiß, dass ich ein schwaches Bindegewebe habe und möchte vorbeugen! Bin 19, aber möchte in ca. 2 bis 3 Jahren schwanger werden...
da habe ich mir gedacht - da ich eine gute Figur habe und straffe Haut, aber kein gutes Bindegewebe mit Ölen jetzt schon mal vozubeugen! Ist das jetzt vorteilhaft oder eher nicht so? Nehme das Babylove Öl von dm!
Oder macht das Öl meine Haut eher schlapp?

Mehr lesen

23. April 2007 um 14:55

Hallo
naja,jeder körper reagiert anders,ich zb.habe die streifen durchs ölen erst recht bekommen!!! auf jeden fall empfiehlt sich nicht zu heiss baden oder duschen,eher wechselduschen machen und keinenfalls die haut mit so bürsten oder groben einmassieren,dadurch reisst die haut,auch wenns gut für die durchblutung ist aber nicht bei einem schlechtem gewebe!
ich glaube nicht das es deine haut schlapp macht,aber ich würde es nicht übertreiben denn zuviel ist auch nichts.

lg sunny

Gefällt mir

24. April 2007 um 14:40
In Antwort auf nawal_12636213

Hallo
naja,jeder körper reagiert anders,ich zb.habe die streifen durchs ölen erst recht bekommen!!! auf jeden fall empfiehlt sich nicht zu heiss baden oder duschen,eher wechselduschen machen und keinenfalls die haut mit so bürsten oder groben einmassieren,dadurch reisst die haut,auch wenns gut für die durchblutung ist aber nicht bei einem schlechtem gewebe!
ich glaube nicht das es deine haut schlapp macht,aber ich würde es nicht übertreiben denn zuviel ist auch nichts.

lg sunny

Danke
Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Vorbeugung geben....
Und welches Öl oder Creme hat euch geholfen?
Danke

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 15:33
In Antwort auf adina_12722392

Danke
Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Vorbeugung geben....
Und welches Öl oder Creme hat euch geholfen?
Danke

Erfahrungen
Hallo,

ich bin gerade im 8. Monat schwanger. Nach dem anfänglichen Probieren einiger Öle habe ich nun das richtige gefunden.Mit dem Produkt von Bübchen mit Calendula bin ich richtig zufrieden.
Von anderen Ölen bekam ich rote Pusteln oder sie haben nach nem halben Tag komisch auf der Haut gerochen.
Ich kann dir nur empfehlen das Öl dann auch wirklich überall aufzutragen. Meinen Bauch habe ich immer mind. 2 mal am Tag damit eingeölt und nach dem Duschen/Baden auch. Das hat super geholfen-der Kugelbauch ist hübsch streifenfrei, die Haut schön geschmeidig und das Öl richt gut.
Jetzt kam aber leider das böse Erwachen. Bei nem genaueren Blick in den Spiegel hab ich Streifen auf der Rückseite meiner Oberschenkel entdeckt. Das beweist, dass das Öl wirkt ( aber logischerweise eben nur da wo man es aufträgt )
Naja, die Stelle kann ich ohne Spiegel nicht sehen und mit dickem Bauch ist das Ölen dort etwas anstrengend. Aber jetzt mach ich das natürlich um den Schaden wenigstens einzudämmen.

Also mein Tip: Bübchen Calendula Pflege Öl.
Es hat bei Öko Test ein sehr gut bekommen-und von mir auch.
Und keine Stelle vergessen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers