Home / Forum / Beauty / Schwangerschaftsnarben...

Schwangerschaftsnarben...

4. Juni 2004 um 21:04

Ich brauche dringend die Hilfe von Gleichgesinnten! Ich habe sehr sehr viele Schwangerschaftsnarben am Hintern. *hilfe* Es ist wirklich nicht schön anzusehen. Das ist auch der Grund, warum ich vor meinem Freund nicht in Tanga rumlaufen mag... Ach ja, bin übrigens 17, 174cm groß und schlank (58kg). War schon immer schlank. Treibe außer reiten nicht viel Sport. Sehe also absolut keinen Grund, wo die Narben herkommen könnten! ann man sie wieder loswerden???

Mehr lesen

5. Juni 2004 um 12:24

Bindegewebsschwäche, Schwangerschaftsstreifen
Liebe Claro,
ich war auch an einigen Stellen davon betroffen.
Geholfen hat bei mir
Virginia - von EdS-Parfums.de
Ob du Sie ganz wegbekommst?
Ich wünsche es Dir!

Würde mich über eine Erfolgsmeldung freuen.
Vahine 36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 22:16

Schwangerschaftsnarben
Habe nach der geburt meiner tochter wahnsinnige narben am bauch weiss mir nicht mehr zu helfen ach so ich bin jetzt 18 und meine tochter wird im August 2 jahre alt:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 19:17

Hey
ich habe auch solche "risse" an den beinen, die aber nicht von einer schwangerschaft kommen (bin ja erst 17) sondern dadurch das ich zu schnell gewachsen bin als kind. ich bin auch 1,73m und wiege 59kilo und war auch NIE dick. war deswegen beim hautarzt als 13jährige und diese meinte zu mir das man diese gewebsrisse nie wegbekommt, sie werden lediglich hell mit der zeit sodass man sie nicht mehr richtig sieht. aber die risse werden immer da bleiben. habe mich damit abgefunden denn ich kanns nicht rückgänig machen =( schön sind sie zwar nicht aber es haben viele leute! ich sag mir immer ich stehe zu meinem körper

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 22:37

Hallo
Ach, die hat doch fast jeder. Soweit ich weiß, hilft gegen Schwangerschaftsstreifen nicht so wirklich, außer Microdermabrasion. Das beseitigt die Streifen auch nicht völlig, macht sie aber deutlich weniger sichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 4:44
In Antwort auf zosime_11963786

Schwangerschaftsnarben
Habe nach der geburt meiner tochter wahnsinnige narben am bauch weiss mir nicht mehr zu helfen ach so ich bin jetzt 18 und meine tochter wird im August 2 jahre alt:

Na so nee narben
Erst mal hallo! Ich bin der Wichsi und muss dir sagen wenn du dich immer in den Popo poppen lässt,musst du dich nicht wundern das der Arsch Falten zieht.
Du kennst doch sicherlich das Sprichwort: und schlägt derf Arsch auch Falten,wir bleiben doch die alten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen