Anzeige

Forum / Beauty

Schwanger nach Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2014 um 13:14
H
hourig_11889001
25.09.07 um 15:27

Habe im Januar eine Fettabsaugung an Unterbauch/Oberbauch,Hüften und Reiterhosen machen lassen und bin jetzt schwanger Hat jemand Erfahrung mit diesen Gegebenheiten, vor allem, ob das Ergebnis der Absaugung nach der Entbindung wieder da ist?
Schädigt die Dehnung der Bauchdecke die unteren behandelten Hautschichten?

WÜrde mich total über Erfahrungsberichte freuen.

Iris

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

G
ganiya_12185755
29.12.14 um 13:14

Wie ist es ausgegangen?
Hi, der Beitrag ist zwar schon uralt, aber vielleicht liest du das hier ja noch... wie ist es bei dir weiter gegangen? Wie war dein ergebnis nach der Schwangerschaft? Plane auch eine absaugung an Ober- und Unterbauch, überlege mir aber was ist, wenn ich entweder ungeplant schwanger werden sollte oder mich in den nächsten Jahren doch für ein zweites Kind entscheide.. aktuell ist mein Körper genau der gleiche wie vor der ersten SS also müsste für mich logischer weise der Körper nach einer 2. SS ja auch wieder so sein wie vor der SS und nach der Fettabsaugung, oder, das sich ja die Verteilung nach der Absaugung geändert hat. Würde mich über eine Antwort freuen.

2 -Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
25.09.07 um 15:33

Äh ich meins nicht böse
aber ich glaube du kannst nach der Schwangerschaft nochmal von vorne anfangen, da sich die verbliebenen Fettzellen ja enorm gefüllt haben und ebenfalls abgesaugt werden müssten. Klar wachsen die alten, abgesaugten Zellen nicht nach, aber die verbliebenen wachsen und füllen sich während der schwangerschaft. denke der Bauch bzw Unterbauch wird danach sehr gedehnt sein, bzw auch die verbliebenen op narben. meine tante hatte ne brustvergrößerung m. straffung, wurde schwanger und jetzt hängen die brüste wieder etwas. Nicht so schlimm wie vorher aber ist halt ärgerlich sorry will dir net so viel angst machen aber ist leider so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ganiya_12185755
29.12.14 um 13:14
Beste Antwort

Wie ist es ausgegangen?
Hi, der Beitrag ist zwar schon uralt, aber vielleicht liest du das hier ja noch... wie ist es bei dir weiter gegangen? Wie war dein ergebnis nach der Schwangerschaft? Plane auch eine absaugung an Ober- und Unterbauch, überlege mir aber was ist, wenn ich entweder ungeplant schwanger werden sollte oder mich in den nächsten Jahren doch für ein zweites Kind entscheide.. aktuell ist mein Körper genau der gleiche wie vor der ersten SS also müsste für mich logischer weise der Körper nach einer 2. SS ja auch wieder so sein wie vor der SS und nach der Fettabsaugung, oder, das sich ja die Verteilung nach der Absaugung geändert hat. Würde mich über eine Antwort freuen.

2 -Gefällt mir

Anzeige