Home / Forum / Beauty / Schutzspray für Glätteisen

Schutzspray für Glätteisen

8. Juli 2008 um 16:36

Hilfe!!
War heute nach etwas längerer Zeit mal wieder beim Friseur & hab erfahren, dass meine Haare noch kaputter sind als ich sowieso schon wusste...
Grund: Ich hab sie anscheinend zu oft gefärbt/-tönt und das tägliche Glätten verschlimmert alles auch noch.
Da ich zumindest im Moment noch keine Kurzhaarfrisur möchte, will ich meine Haare jetzt vehement pflegen mit Kuren [1x die Woche] & einem Schutzspray fürs Glätten.

Daher meine Frage:
Kennt ihr ein gutes Schutzspray, das ihr weiterempfehlen würdet und was nach Möglichkeit nicht so megateuer is??

Was haltet ihr von dem pinken von Loreal [für 5,60Euro]??
Oder von diesem "Loreal Techni Art Supreme Smooth" [ca. 12 Euro bei ebay]??

Danke für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 17:22

...
tägliches glätten ist ganz schlimm... und wenn die haare kaputt sind kriegste das nicht mit kuren etc weg.. da hlft echt nur abschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 23:14
In Antwort auf keelin_12133077

...
tägliches glätten ist ganz schlimm... und wenn die haare kaputt sind kriegste das nicht mit kuren etc weg.. da hlft echt nur abschneiden

...
Also ich hab einen Schutzspray von Schwarzkopf der ist ganz okay, aber trotzdem werden die Haare nach der Zeit kaputt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 13:11

?
hehe????
HÄ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:11

John Frieda Haarbändiger
Das Beste was mit je zur Glättung untergekommen ist - und das hat sogar noch so nen Hitzeschutz drin. Hab vorher meine Haar nie so glatt bekommen. Das kostet zwar etwas mehr (12 ) oder so, aber dafür bringt es auch mehr und du siehst net so halb-geglättet aus

Gstar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:33
In Antwort auf abeni_12235235

...
Also ich hab einen Schutzspray von Schwarzkopf der ist ganz okay, aber trotzdem werden die Haare nach der Zeit kaputt...

Hitzeschutz für die Haare
Ich habe eine Probe von Tre Semmé bekommen,weiß vielleicht jemand ob es das auch in Deutschland gibt und wenn ja,wo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 21:44

Schutzspray
Hi!
Probier mal von Wella das Hot Iron Spray(beim Friseur). Das ist echt gut. Es schützt die Haare und sie werden schön glatt im Eisen. Ich habe Mega-Locken (alle denken, es sei eine Dauerwelle... grrrrrrrrr!) Mein Friseur hat mir das empfohlen und es war bisher das beste. Habe auch schon einige Mittelchen ausprobiert. Das Loreal Hot Glatt ist auch ganz ok, aber halt eben minderwertiger. Ich habe es aber auch schon oft gekauft, weil ich nicht immer extra zum Frisör gehen möchte
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:05

Oasis
nimm von Oasis das schutzspray das ist total gut und das benutz jeder frisör und das kostest zwar 10 aber damit kannst du gutens gewissens glätten kauf es dir einmal und das lohnt sich auch total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook