Home / Forum / Beauty / Schutzengelein Produkte?

Schutzengelein Produkte?

1. November 2013 um 14:38 Letzte Antwort: 7. Dezember 2016 um 9:47

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? Helfen sie bei Pickeln und Mitessern?

Mehr lesen

26. November 2013 um 17:17

Finde ich persönlich
sehr gut. Du kannst doch Proben dort bestellen wenn du unsicher bist. Hab ich auch so gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2013 um 10:53

Mittlerweile benutze ich nur noch Schutzengelein
Sachen. Ich vertrag leider keine Konservierungsmittel und die machen alles ohne. Falls du mal auf der Seite bist. Da gibt es jetzt eine neue Pflegeserie passend zum Feenherz Buch. Die finde ich auch genial. Die Creme ist rosa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2013 um 15:29

Ja, helfen sehr gut
Ich hab das Reine Haut Paket. Da ist alles drin vom Peeling bis zum Gesichtswasser usw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 15:34

Das ist Naturkosmetik
vom feinsten. Die Alte schreibt auch Bücher - aber ich lese nicht so besonders gerne. Die Kosmetik ist aber top.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2014 um 12:04
In Antwort auf ely_11924748

Mittlerweile benutze ich nur noch Schutzengelein
Sachen. Ich vertrag leider keine Konservierungsmittel und die machen alles ohne. Falls du mal auf der Seite bist. Da gibt es jetzt eine neue Pflegeserie passend zum Feenherz Buch. Die finde ich auch genial. Die Creme ist rosa

Keine Konservierungsstoffe?
Und wie lange sind die Produkte dann haltbar???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2014 um 18:14

Da hab ich mir Feenherz bestellt
und das Kettschen - wirklich wundabar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2016 um 9:47

Ich verwende die Kosmetik von Schutzengelein seit zwei Jahren. Ich bin 44 und habe schon mit Falten zu tun und leichten Wechseljahresbeschwerden. Meine Haut ist eher trocken. Darum nehme ich die La Scheid Pflegeserie, die sehr vitaminreich ist und Viper 11 als Faltenfüller, wobei mittlerweile praktisch keine mehr zu sehen sind und ihn nur noch ab und zu brauche. Was mir für mein Wohlbefinden, die Haare, die Haut von innen enorm geholfen hat, ist Timeless Powder. Meine Frauenärztin hatte mir das gegen die Stimmungsschwankungen und Gelenkbeschwerden die durch die Wechseljahre gekommen sind, empfohlen und es hat sich 100 % bewährt. Ein tolles alternatives Heilmittel ohne Hormone und ohne Nebenwirkungen. Ich kann nur Gutes über die Produkte berichten und empfehle sie auch immer weiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen