Forum / Beauty

Schutz gegen UV-Strahlung im Solarium

Letzte Nachricht: 16. Mai 2010 um 17:00
K
kohaku_12544412
02.05.10 um 15:20

Hallo,
ich bin früher häufig ins Sonnenstudio gegangen. Wurde aber abgeschreckt, als ich gesehen habe, dass meine Altersgenossinnen (20) schon kleine Fältchen bekommen haben. Bei mir habe ich jene (Gott sei Dank) noch nicht entdeckt. War jetzt ca. 1 Jahre gar nicht mehr auf der Sonnenbank. Jetzt wird es aber langsam wärmer draußen und ich bin immernoch kreidebleich. Würde auch gerne wieder ins Sonnenstudio gehen, aber habe eine ziemliche Abneigung gegen die Hautschäden, die damit eingehen. Kennt jemand irgendeine Pflege, die man im Solarium verwenden kann. Sonnencreme soll man ja, aus welchen Gründen auch immer, nicht verwenden.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

K
keelin_12133077
10.05.10 um 15:44

Hi
wenn andere mit 20 schon fältchen bekommen haben, dann haben die es richtig übertrieben... ich hab bei mir noch keine entdeckt, mir ist hautpflege aber auch sehr wichtig....
ich hab solariumkosmetik die ich vor dem sonnen auftrag... die haut fühlt sich danach weich an und ist nicht so ausgetrocknet wie ohne... und ansonsten nehm ich auch ne gute feuchtigkeitslotion... und das nicht nur nach dem sonnen sondern wirklich jeden tag...

Gefällt mir

C
cosma_12488129
14.05.10 um 21:25

Sonnenbank
Hallo,
ich kann mir kaum vorstellen, dass es dagegen etwas gibt! Was immer wichtig ist, dass du deine haut mit viel feuchtigkeit pflegst! immer gut einreiben, morgens und abends. auch evtl dannach noch einmal nach dem sonnenbankbesuch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
16.05.10 um 17:00

...
Wenn du ein oder zweimal ins Sonnenstudio gehst, auf eine mittlere Bank und das auch nicht zu lange bekommst du davon keine Fältchen. Wichtig ist allerdings dass du deine Haut danach mit viel Feuchtigkeit pflegst und davor am besten ein Peeling machst. Fältchen kriegst du nur wenn du es richtig übertreibst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers