Anzeige

Forum / Beauty

Schüsslersalz bei pickeln?

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 22:36
S
senga_12439742
16.03.11 um 23:05

hallo zusammen
durch meine schwamgerschaft und das absetzen der pille hat sich meine haut massiv verschlechtert.es spriessen pickel en masse.traue mich kaum noch in den spiegel zu schauen.
von "aussen" habe ich schon allerlei peelings und cremes versucht-erfolglos
nun habe ich gehört das schüsslersalz hilfr.
hat jemand erfahrung damit? was ist das genau?!
besten dank für eure tipps

Mehr lesen

D
duana_12439679
22.03.11 um 14:56

Aehm...
Also ich habe Schuessler Salze auch mal ausprobiert, aber ich glaube ich hab es nicht lang genug genommen. Und aufgrund deiner Schwangerschaft wuerde ich es mal probieren. Schuessler Salze sind eigentlich gut
Kann nicht schaden.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
22.03.11 um 15:09
In Antwort auf duana_12439679

Aehm...
Also ich habe Schuessler Salze auch mal ausprobiert, aber ich glaube ich hab es nicht lang genug genommen. Und aufgrund deiner Schwangerschaft wuerde ich es mal probieren. Schuessler Salze sind eigentlich gut
Kann nicht schaden.

"Aehm"
Schüssler Salze sollte man über einen längeren Zeitraum einnehmen... ausserdem ist die Wirkung bei jedem anders. Ich nehme die zB auch, und es ist auch besser geworden... man sollte aber keine Wunder erwarten. Schüssler Salze für Haut und Haar tragen den Namen "Silicea"... die Nummer hab ich grad vergessen. LG

Gefällt mir

T
theda_11877353
14.04.11 um 11:30
In Antwort auf oriane_11893634

"Aehm"
Schüssler Salze sollte man über einen längeren Zeitraum einnehmen... ausserdem ist die Wirkung bei jedem anders. Ich nehme die zB auch, und es ist auch besser geworden... man sollte aber keine Wunder erwarten. Schüssler Salze für Haut und Haar tragen den Namen "Silicea"... die Nummer hab ich grad vergessen. LG

Hi
Die Nr. 9!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kleopatra306
14.04.11 um 20:19
In Antwort auf theda_11877353

Hi
Die Nr. 9!!!

..
Ich habe nachgeschaut, ist die Nr. 11

Gefällt mir

A
an0N_1264210899z
14.04.11 um 22:36

Huhu
hast du schonmal zeniac lp creme aus der apotheke versucht? die soll recht gut sein..teste selbst grad mit dem zeniac waschgel seit paar tagen ..finds bis jetz ganz gut..vorallem fettet die haut nicht mehr und das hat noch kein produkt bis jetz geschafft :P

lg

Gefällt mir

Anzeige