Home / Forum / Beauty / Schuppige Nase, welches Make-Up?

Schuppige Nase, welches Make-Up?

31. Juli 2007 um 22:28

Hallo,

ich habe auf der Nase schuppige Haut, die man aber nur sehen kann, wenn ich Make-Up drauf habe. Wenn ich da nix drauftue, dann sieht man auch nix. boa ich hasse es, möchte so gerne Make-Up benutzen... geht es einigen auch so oder hab ich nur dieses blöde Problem?! Meint ihr es kommt vom Make-Up? Welches würdet ihr mir empfehlen, was aber auch billig ist?

Please Help

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 23:31

Jo
Denke auch die schuppige Haut wirst du am besten durch ein Peeling los und anschließend gut pflegen, dann ist sie bestimmt bald wieder glatt.
Warum ist sie denn schuppig? Sonnenbrand gehabt, an Mitessern rumgefummelt oder einfach trockene Haut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:54

Hey...
manchmal wenn sich bei mir ein bisschen die Haut auf der Nase löst und ich Make up drauf habe, dann tue ich ein bissl Creme drüber dann fällt es nicht mehr so auf, dass Make up lässt sich so manchmal auch besser verstreichen..
sonst glaub ich kannste nur vorbeugen wie schon gesagt wurde mit Peeling und cremen, cremen, cremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 23:54
In Antwort auf reba_12116576

Hey...
manchmal wenn sich bei mir ein bisschen die Haut auf der Nase löst und ich Make up drauf habe, dann tue ich ein bissl Creme drüber dann fällt es nicht mehr so auf, dass Make up lässt sich so manchmal auch besser verstreichen..
sonst glaub ich kannste nur vorbeugen wie schon gesagt wurde mit Peeling und cremen, cremen, cremen

Huhu,
mach zuerst mal ein peeling, dann hast du die hautschüppchen schonmal beseitigt.

Und als make-up dann einfach ein feuchtigkeiotspendendes oder einfach eine getönte tagescreme..hauptsache es trocknet die haut nicht zu sehr aus.


alles Liebe

Numb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 17:43

Also..
..das Problem hatte ich auch mal kurzzeitig. Gibt im Bodyshop so Peeling Pads aus Kokosrinde oder so (2-3), die hab ich 2x pro Woche benutzt und nach nem Monat war alles weg. Hatte auch nie wieder Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen