Home / Forum / Beauty / Schuppige Gesichtshaut

Schuppige Gesichtshaut

29. Februar 2004 um 20:25

Bei mir schuppt sich täglich die Gesichtshaut ab. Ich verwende dann meist von AOk diese Sesam Mandelkleie Waschlotion, um diese kleinen Hautfetzen abzurubbeln. Danach verwende ich eine Kneipp Gesichtscreme mit Hamamelis. Doch schon nach zwei Stunden gehn mir schon wieder die Fetzen ab. Dieses Poblem habe ich allerdings nur im Winter. Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

5. April 2012 um 8:34

Hallo
Ich habe in den letztne 6 Monaten trockenflechten im Gesicht gehabt. Mein hautarzt sagte, dass ich am besten nicht jeden Tag mein Gesicht waschen soll. Wenn dann nur mit Wasser undd hat mir ein creme verschrieben 0,01% kortison. Das hat wirklich geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen