Home / Forum / Beauty / Schuppenshampoo um Farbe aus den Haaren zu "ziehen"?

Schuppenshampoo um Farbe aus den Haaren zu "ziehen"?

25. Februar 2008 um 10:25

Hallo
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, das man mit Schuppenshampoo Haarfarbe wieder aus den Haaren bekommt? Geht das wirklich?

Ich hab einen hellen braun Ton drin und will wieder auf blond zurückgehen (das dann natürlich beim Friseur machen lassen).

Welches Shampoo würdet Ihr empfehlen? Head&Shoulders?

LG aus Berlin
Christine

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 14:49

Schuppenschampoo
Ja, das geht wirklich. Du musst dir die Haare jeden Tag mit Schuppenschampoo waschen, nach und nach verblasst die Farbe dann. Hat meine Freundin auch schon mal gemacht als ihr, ihre gefärbten Haare nicht mehr gefallen haben. Sie hat glaube ich auch Head&Shoulders benutzt.

Kannst es ja mal versuchen! Hoffe ich konnte dir helfen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 22:23

Das stimmt!!!
Ich habe dafür immer Pantene proV benutzt das ist am besten um farbe raus zu waschen.
viel erfolg

tascha

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 22:01

Es geht auch
ganz gut mit tiefenreinigungsshampoo oder peelingshampoo. ich hatte die haare braungefärbt und danach violett drüber, wollte dann ne tönung drüber machen und hab vorab ein tiefenreinigungsshampoo benutzt, das violett war danach ganz raus und es war nur noch das braun übrig. aber ich hatte vor dem braun die haare blondiert, das kann auch damit was zu tun haben, am ansatz wo vorher keine blondierung war, waren die haare nämlich noch leicht violett/rot.

aber wenn deine haare vorher blond gefärbt oder blondiert waren, dann verblasst die farbe zumindest sehr stark und man braucht eigentlich nur noch ne stark aufhellende farbe, um wieder auf den blondton zu kommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 22:14
In Antwort auf rockstar141

Schuppenschampoo
Ja, das geht wirklich. Du musst dir die Haare jeden Tag mit Schuppenschampoo waschen, nach und nach verblasst die Farbe dann. Hat meine Freundin auch schon mal gemacht als ihr, ihre gefärbten Haare nicht mehr gefallen haben. Sie hat glaube ich auch Head&Shoulders benutzt.

Kannst es ja mal versuchen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Hi
und was is wenn man seit 3 jahren imemr schwarzgefärbtes haar hat ? und man z.b blond will? klappt des dann auch?

danke scho mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen