Home / Forum / Beauty / Schuppen und coloriertes Haar - welches Shampoo?

Schuppen und coloriertes Haar - welches Shampoo?

3. Juni 2005 um 18:57

Hi.Irgendwie scheine ich von Colorationen Schuppen zu bekommen.Kann mir jemand sagen, wie ich die Schuppen wieder los werde? Bekanntlich ziehen Anti Schuppen Shampoos ja die Farbe aus dem Haar. Kennt jemand ein gutes Anti Schuppen Shampoo, das vielleicht nicht so einen Effekt hat?

Mehr lesen

3. Juni 2005 um 20:37

Baby-Shampoo
Versuch es mit Baby-Shampoo!Hab den Tip schon vielen gegeben und bis jetzt hat sich keiner beklagt. Das ist so mild, dass es die Haarfarbe nicht angreift und reguliert den Säureschutzmantel der Kopfhaut und hilft somit unter anderem auch bei Schuppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 9:13

Haarwasser!!!
Wasch sie mit einem Shampoo für coloriertes Haar und verwende ien Schuppenhaarwasser was nur auf die Kopfhaut kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 19:28
In Antwort auf linja_11952395

Haarwasser!!!
Wasch sie mit einem Shampoo für coloriertes Haar und verwende ien Schuppenhaarwasser was nur auf die Kopfhaut kommt.

Gibt es ein Haarwasser ohne Alkohol
Hallo,
bin total verzweifelt, in letzter Zeit juckt meine Kopfhaut so wahnsinnig dass ich schon fast verrückt werde!
Würde gern ein Haarwasser verwenden um das Problem in den Griff zu bekommen. Doch ich möchte unbedingt eines !OHNE ALKOHOL! und es sollte keine schädlichen Inhaltsstoffe wie PEG ETH und son Zeugs enthalten. Am liebsten wäre mir ein ganz natürliches! Doch leider finde ich nirgendwo ein Haarwasser dass keinen Alkohol enthält. Weis jemand Rat? Bin schon total am verzweifeln, da ich jetzt auch noch vermehrt Haarausfall habe. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde!

Ganz lieben Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silikone auswaschen, wie?
Von: lola_11974403
neu
4. Juli 2005 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen