Home / Forum / Beauty / Schuppen?!

Schuppen?!

27. April 2014 um 17:05 Letzte Antwort: 2. Mai 2014 um 13:09

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten(9) leichte Schuppen und Juckreiz.
Seit ca. 1 Monat wird es schlimmer und meine Haare werden schnell fettig und wenn ich meine Haare kämme bekomme ich auch schuppen.

Wenn ich meine Kopfhaut kratze hab ich unter meiner Nagelspitze einen gelben Belag und kleine gelbe Schüppchen.

Die Schuppen fallen nicht auf wenn man mich ansieht. Aber wenn ich morgens zum Beispiel vor meinem Spiegel stehe sieht man das schon, wenn man genau hinsieht.
Mich nervt es nur total, dass es so juckt und ich fettige haare bekomme. Shampoos helfen mir da net so..

Kann mir jemand helfen? meine Freundin hat gesagt, dass ich es mal mit einem peelingshampoo versuchen soll. Hilft das

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 13:09

Haare waschen mit Lavaerde
Hallo, hast du es mal mit Lavaerde probiert? Es gibt braune und weiße Lavaerde. Braune Lavaerde ist besonders empfehlenswert bei sensibler Kopfhaut, Schuppen oder fettigem Haar. Das Reinigungsvermögen beruht auf einem rein physikalischen Prinzip: Lavaerde saugt Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett wie ein Löschblatt auf. Sie belastet die natürliche Schutzschicht der Haare nicht. Lavaerde enthält, in unterschiedlicher Zusammensetzung, fast alle
essenziellen Mineralstoffe wie Calcium, Kalium, Magnesium, Silizium, Eisen oder Natrium.

Logona, ein großer Naturkosmetik-Hersteller, bietet braune und weiße Lavaerde als Pulver oder Waschcreme. Hier findest du die Informationen vom Hersteller Logona zu Lavaerde.

http://www.logona.de/produkte/lavaerde

Hier in dem Online-Shop gibt es die Lavaerde von Logona . Dort habe ich auch schon viel gekauft und war immer sehr zufrieden:

http://www.naturkosmetik-24.com/marken/logona/lavaerde

Vielleicht ist das ja was für dich.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Feste Zahnspange tut nicht weh?
Von: louis_12470916
neu
|
1. Mai 2014 um 20:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper