Forum / Beauty

Schulung nageldesign

Letzte Nachricht: 2. Juli 2004 um 11:53
A
an0N_1252380799z
31.05.04 um 18:28

Weiß vielleicht jemand wo ich in der Nähe eine Schulung für Nageldesign bekommen kann ? Wohne im Kreis Pinneberg(Schleswig-Holstein)
Liebe grüsse danke

Mehr lesen

I
itamn_12505302
02.06.04 um 7:27

Schulung Nageldesign
Hallo,
habe ein Schulungszentrum für Nageldesigner ind Bad Marienberg aber ich denke das ist zu weit für dich! *grins* Kannst ja mal auf meiner HP schauen. http://www.schulung-nageldesignerin.de
Meine Bekannte hat in Bremen ein Schulungszentrum mit einem sehr guten Ruf! Melde dich doch mal bei ihr (nailsfornature) und sag ihr einen schönen Gruß von mir.

Liebe Grüße
Marion

Gefällt mir

A
an0N_1252380799z
02.06.04 um 18:43
In Antwort auf itamn_12505302

Schulung Nageldesign
Hallo,
habe ein Schulungszentrum für Nageldesigner ind Bad Marienberg aber ich denke das ist zu weit für dich! *grins* Kannst ja mal auf meiner HP schauen. http://www.schulung-nageldesignerin.de
Meine Bekannte hat in Bremen ein Schulungszentrum mit einem sehr guten Ruf! Melde dich doch mal bei ihr (nailsfornature) und sag ihr einen schönen Gruß von mir.

Liebe Grüße
Marion

Bremen geht ja noch..
Vielen Dank ich schau mal nach.. Dauert das Seminar dort auch einen Tag oder müsste ich dort öfter hinfahren und falls gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Danke
LG Mel

Gefällt mir

A
an0N_1264321499z
02.06.04 um 23:53

Ich weiß es!!!
hallo du!ich schule sehr günstig die gel-acryl und airbrustechnik mit zertifikat.evtl wäre,wenn du möchtest, auch ein arbeitsplatz nach der schulung frei.wir sitzen in schenefeld bei hamburg.diesen monat sind noch zwei schulungsplätze frei.info unter ninasnagelstudio@hotmail.com ( bitte nur auf meine email adresse schreiben,denn in diesem forum bin ich nicht mehr )
lg nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
itamn_12505302
04.06.04 um 7:30
In Antwort auf an0N_1252380799z

Bremen geht ja noch..
Vielen Dank ich schau mal nach.. Dauert das Seminar dort auch einen Tag oder müsste ich dort öfter hinfahren und falls gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Danke
LG Mel

Melde dich doch mal bei ihr.
Das musst du mal mit ihr klären. Ist aber ne sehr kompetente Frau, fachlich super, was von einer Schulungsleiterin auch erwartet wird. Leider gibt es in diesem Bereich viel zu viele die das nicht können und trotzdem ausbilden! Hier müßte sich wirklich mal was ändern.

Liebe Grüße
Marion

http://www.schulung-nageldesignerin.de

Gefällt mir

C
carita_12257025
02.07.04 um 10:42

Unterlagen für Schulungen
Hallo rose882,
habe soeben "vielleicht etwas spät"gesehen, dass Du eine Ausbildung im Bereich Naildesign
machen möchtest.

Wenn Du noch Interesse hast, fordere doch einfach mal unverbindlich die Schulungsunterlagen von der INA (International
Nail Academy) in Bremen an. Wir unterrichten
Naildesign, Visagistik, Farbe- Stil- und Image,
Sommerfüße (Gel auf die Zehennägel) usw.

untr 0421 - 87 89 016 erreichst Du das Team der INA.
Viele Grüße aus Bremen
naildesign1

Gefällt mir

J
jeana_12752131
02.07.04 um 11:53

Ich schließe mich mal an...
ich wüsste gerne wo man in bielefeld und umgebung schulungen machen kann. bei maha-nail kann man hier eine ausbildung machen, aber ca. 550 euro ist echt nicht wenig...
vielleicht kennt jemand ja einen etwas "preiswerteren" anbieter...

danke schon mal...

gruß
satyja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers