Home / Forum / Beauty / Schulung gemacht-Geld weg-kanns immer noch nicht

Schulung gemacht-Geld weg-kanns immer noch nicht

12. September 2007 um 12:45

Hallo!!!
Ja das ist mein Problem- wie blöd muss man sein!
Letztes Jahr November war die Schulung bei ICP in Lemgo. Mir geht langsam die Verwandschaft und Freunde aus. Also das Problem, so sehen die Top aus, bin schon schneller von der Zeit, aber leider nach ein paar Tagen kommt Luft und fallen ab. Gut im Momant kriege ich Beschwerden von Bekannten, aber wenn ich jemanden anderen die Nägel mache. Ich weiss auch nicht wie ich mit sowas ungehen sollte. Naja auf jeden Fall 1 bis max.2 Wochen und die Leute melden sich. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, habe schon so viele Beschreibungen gelesen und DVD angekuckt. Habe auch ziemlich teueres Gel (50ml für 52,00) ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Bin im Moment in der Baby - Pause, möchte aber später das zu meinem Beruf machen. Aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? Nochmal ein Lehrgang machen?

Bitte antwortet.
liebe Grüße - irka -

Mehr lesen

12. September 2007 um 17:35

Schwer zu sagen
...das ist aus der Ferne schwer zu sagen,vielleicht arbeitest du nicht staubfrei??oder zu nah an der Haut??

Gefällt mir

12. September 2007 um 20:28
In Antwort auf karla_11877956

Schwer zu sagen
...das ist aus der Ferne schwer zu sagen,vielleicht arbeitest du nicht staubfrei??oder zu nah an der Haut??

Danke für deine Antwort
Aber auch das mache ich, ich weiss mir kann nicht wirklich jemand helfen.

LG

Gefällt mir

13. September 2007 um 11:12
In Antwort auf joanne_12265349

Danke für deine Antwort
Aber auch das mache ich, ich weiss mir kann nicht wirklich jemand helfen.

LG

Hallo
magst du mir nir die arbeitsschritte aufzählen die du ausführst vieleicht kann ich dir helfen.mach das schon ein paar jahre hauptberuflich
lg jacy

Gefällt mir

13. September 2007 um 13:02
In Antwort auf brandi_12755184

Hallo
magst du mir nir die arbeitsschritte aufzählen die du ausführst vieleicht kann ich dir helfen.mach das schon ein paar jahre hauptberuflich
lg jacy

Danke für deine Antwort, also...
1. Nagelhautentferner drauf und Haut zurück schieben
2. ganzen Nagel mit Buffer anmattieren
3. abcleanern
4. Rosa - Gel dünn wie Nagellach auftragen
5. French - weisse Spitze modellieren
6. abcleanern evtl. Spitze dünner feilen, in Form bringen
7. durchsichtiges Gel großzügig auftragen
8. abcleanern und in Form feilen
9. Glanzversiegler auftragen - Fertig

Naja, beim Auffüllen Gel abfeilen zuerst. Ich achte auch drauf, dass das Gel nicht an die Nagelhaut dran kommt. Oder kann es dran liegen wie dickflüssig das Gel ist. Rosa ist bei mir dick viskos, Weiss dünn und durchsichtige mittel viskos. Ich habe auch bei einer Nageldesignerin, die meiner Freundin die Nägel macht, gesehen sie hatte nur das durchsichtige Gel in dick viskos gehabt.
hoffe du findest mein Fehler.
LG

Gefällt mir

13. September 2007 um 23:34
In Antwort auf joanne_12265349

Danke für deine Antwort, also...
1. Nagelhautentferner drauf und Haut zurück schieben
2. ganzen Nagel mit Buffer anmattieren
3. abcleanern
4. Rosa - Gel dünn wie Nagellach auftragen
5. French - weisse Spitze modellieren
6. abcleanern evtl. Spitze dünner feilen, in Form bringen
7. durchsichtiges Gel großzügig auftragen
8. abcleanern und in Form feilen
9. Glanzversiegler auftragen - Fertig

Naja, beim Auffüllen Gel abfeilen zuerst. Ich achte auch drauf, dass das Gel nicht an die Nagelhaut dran kommt. Oder kann es dran liegen wie dickflüssig das Gel ist. Rosa ist bei mir dick viskos, Weiss dünn und durchsichtige mittel viskos. Ich habe auch bei einer Nageldesignerin, die meiner Freundin die Nägel macht, gesehen sie hatte nur das durchsichtige Gel in dick viskos gehabt.
hoffe du findest mein Fehler.
LG

Hi
Hast eine PN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen