Home / Forum / Beauty / Schulterlangeshaar.. Stufen, ja oder nein? :l

Schulterlangeshaar.. Stufen, ja oder nein? :l

31. Juli 2011 um 12:52

Ich hab mir vor kurzen meine langen Haare auf Schulterlang geschnitten.. Da ich aber sehr viele und dicke Haare habe wollte ich mir jetzt ein Stufen schnitt rein machen lassen. Alle meinten das würde sicher gut aussehen und meine Haare wären dann nicht so dick und so weiter. Jedoch eine meinte das ein stufen schnitt bei ihr noch mehr Volumen gemacht hat? Kann das sein..? Sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Hab sie beim Schneiden auch ausdünnen lassen, ist trotzdem noch zu viel Masse aufn Kopf! Deswegen wollte ich das mit nem Stufenschnitt ändern.

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 17:42

Ja, ich habe Locken
Leider kann ich mir das Bild irgendwie nicht angucken..
Aber ich habe von Natur aus locken,dicke und viele Haare..
Und möchte mit dem Stufen schnitt eher das Volumen oben lassen und unten raus nehmen.. Wird das funksonieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 17:30

Ahhh danke!
Also bei mir sind jetzt gar keine Locken mehr da sondern komische Wellen was doof aussieht und ich sie deswegen glätte... :l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 8:12

Frage
Hallo glyzinie

du hast hier so schöne fotos rausgesucht, ich habe schulterlange korkenzieher Locken (seitdem ich sie richtig pflege sindsie nicht mehr so strubbelig) vorher immer blondiert, nun möchte ich zur naturhaarfarbe zurück, da das blondieren mich an meinem vorhaben, zu ner mähne zu kommen hindert. ich werde sie mit naturhaarfarbe einfärben lassen und such ne anregung wie ich nen paar highlights in form von 2-3 blocksträhnen einbringe

hast du ne idee wo ich was dazu finden ?

danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen