Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Schulterlangehaare und ich bekomme keine Frisuren hin

Schulterlangehaare und ich bekomme keine Frisuren hin

25. Juli 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 11:44

Hey!

Ich habe schulter lange Haare und durch gestuft.
Und ich weiß nicht welche Frisuren ich mit meinen Haaren noch so machen kann. Ich bekomme nichts mehr hin da meine Haare hinten auch sehr Platt sind.
Ich braue echt lange um meine Haare einiger massen hinbekomme. Ich würde sie gerne am Wochenende hochstcken aber irgendwie habe ich keine Idee.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.


Lg

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 11:06

Antwort
Hallo du! Ich habe leider das gleiche Problem wie du.Habe auch langes Haar, das zuerst gleich lang war, dann habe ich es durchstufen lassen.Trotzdem sieht es immer langweilig aus, weil es glatt ist und einfach nur runterhängt.Hab schon überlegt,es insgesamt kürzer zu schneiden und noch mehr durchstufen zu lassen um eben mehr Volumen zu bekommen.Wollte heute schon zum Frisör,weil ich so unzufrieden bin, hab mich aber dann doch nicht getraut.
Vielleicht war dir das eine kleine Hilfe und du traust dich!
L.G. Sonja
PS: Hast du ein Bild von dir?Meins ist im Profil.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 11:44

Hi
schulterlänge ist auch keine schöne Länge entweder kurz oder ganz lang

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers