Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Schulterlange haare

Schulterlange haare

12. Juli 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 10:16

halli hallo...


ich hab ein problem ich hatte schöne lange blonde haare aber dann waren sie nur noch nervig und ich hab sie abschneiden lassen...


(schulterlänge) jetz weiß ich nich welche frisuren cih mri machen kann... das ist total blöde... mit meinen langen haaren konnte ih so viel machen doch jetz ist sense...


ausser offenen haaren oder einen zopf gehjt i-wie gar nichs... ich würde mich über tipps freuen wie sie schnell wieder wachsen und welche frisuren ich machen kann die besonders cool sind ?!


Vielen dank schonmal LG HAnna

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 7:42

!!!
Lass Dir ganz dezente Stufen machen und Glanz mit Tönung und Highlighjts ins Haar bringen.Dann kannst Du sie glätten,wellig oder lockig mit Wicklern machen.Zusammenstecken mit Haarschmuck rumprobieren.Halblang finde ich persönlich gut.Zulang da hält nämlich garnichts.
Kaufe Dir gute Haarpflege und Stylingptrodukte und gute Stylinggeräte Lockenstab,Rundbürste,Wickler...

Gefällt mir
14. Juli 2007 um 10:16

Hm
schulterlang und stufen ist ein Riesen Styling Aufwand. das musst du bedenken. Lange Haare bzw Gleichlange sind immer pflegeleichter einfach waschen und luftrocknen aber mit stufen hast du eine Menge Arbeit

Gefällt mir