Home / Forum / Beauty / Schuhedehnen -hiiilfe!!dringend!

Schuhedehnen -hiiilfe!!dringend!

14. September 2002 um 10:33

Huhu!Brauch mal dringend eure Hilfe!!Ich hab mir aus dem Katalog ein paar Stiefeletten bestellt,und ich hab mich sofort in sie veriebt!!So schöne Stiefeletten hab ich noch nie gehabt!Jetz mein Problem:ich bin am abnehmen,und habe aber immernoch sehr viel Wasser an den Knöcheln,dh ich dumme Kuh hab die Schuhe gar nicht zugekriegt(das sind solche die bis kurz über die Knöchel gehen und an der Seite einen Reissverschluss haben),der Reissverschluss ging nur ein paar cm zu......wisst ihr vielleicht wie man das Leder(obwohl wahrscheinlich Kunstleder-steht 100% Polyester drauf)dehnen kann?Ich hab sie jetzt ein paar Minuten getragen,und dann bis zum platzen mit Zeitungspapier ausgestopft....habt ihr ein paar Hausmittelchen wie man das Material dehnen kann?Ich will sie ja ghar nicht ganz zubekommen ,nur ein paar cm noch.....wär superlieb wenn ihr mir helfen könnt!!!!

Mehr lesen

14. September 2002 um 10:41

Schuhgeschäft
Hallo.

geh doch mal ins Schuhgeschäft, da gibt es ein Spray, das man aufsprüht und dann dehnt sich das. Geht gut bei Leder, ob es bei Kunstleder geht, weiss ich nicht, einfach mal fragen.

Falls das bei dir wirklich so viel Wasser ist, versuch doch mal Entwässerungstabletten, da wird das ausgeschwemmt.

Viel Erfolg!

Gruss von Shaleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 12:39

Ich habe mal gelesen ...
daß es mit nassem Zeitungspapier gehen soll. Hast Du ja schon probiert, aber war es auch naß??? Ich würde erst einmal Entwässerungstabletten nehmen oder so, bevor Du Dir Deine Füße ganz kaputt machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 14:37
In Antwort auf phoebe_12879508

Schuhgeschäft
Hallo.

geh doch mal ins Schuhgeschäft, da gibt es ein Spray, das man aufsprüht und dann dehnt sich das. Geht gut bei Leder, ob es bei Kunstleder geht, weiss ich nicht, einfach mal fragen.

Falls das bei dir wirklich so viel Wasser ist, versuch doch mal Entwässerungstabletten, da wird das ausgeschwemmt.

Viel Erfolg!

Gruss von Shaleen

Könnt
ihr mir da irgendwelche Tabletten empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 18:54
In Antwort auf nalani_12063381

Könnt
ihr mir da irgendwelche Tabletten empfehlen?

Soviel ich weiß
ist Petersilientee gut zum Entwässern. Ich weiß nicht, ob es die auch in Tablettenform gibt. Oder Brennessel. Sonst geh einfach mal zu Schlecker oder Kloppenburg - dort findest Du ganze Regale voller Tabletten, da steht ganz groß drauf, für was die gut sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper