Home / Forum / Beauty / Schuhe ausweiten

Schuhe ausweiten

13. November 2003 um 14:19 Letzte Antwort: 13. November 2003 um 17:23

Hallo
Ich habe mir letztens hohe Schuhe gekauft, doch die sind doch ein bisschen eng an der spitze.
Kann mir vielleicht einer sagen,wie ich die schuhe noch ein bisschen ausweiten kann?

Mehr lesen

13. November 2003 um 14:25

Früher....
haben die Soldaten in ihre neuen, unbequemen Stiefel gepinkelt und haben sie dann angezogen....

Vielleicht klappt das auch mit heißem Wasser?¿

Eine Arbeitskollegin hat mal mit einem kleinen Gummihammer auf die Hacken rumgekloppt bis sie weicher waren.
Aber das alles gefällt mir nicht wirklich....

Wenn Du die Schuhe nicht demnächst unbedingt anziehen möchtest, würde ich Dir raten sie hin und wieder mal zu tragen.... nur solange bis "noch" keine Blasen entstehen...

Oder Du gehst zum Schuster udn fragst dort nacg was man machen kann.

Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 14:31

Am besten
du bringst sie zum Schuster. Die haben da so spezielle schuhspanner mit denen man die Schuhe immer noch ein bisschen weiten kann.

Blondes1

13. November 2003 um 17:18

Also:
also es gibt zwei möglichkeiten:

1. in guten schuhgeschäften gibt es einen schaum mit dem man schuhe weiten kann. du sprühst den schuh innen ein und trägst ihn dann. das funktioniert aber nicht bei lack-leder.

2. probier es mit nassem zeitungspapier... ist die billigere methode

13. November 2003 um 17:23
In Antwort auf adelia_11903445

Also:
also es gibt zwei möglichkeiten:

1. in guten schuhgeschäften gibt es einen schaum mit dem man schuhe weiten kann. du sprühst den schuh innen ein und trägst ihn dann. das funktioniert aber nicht bei lack-leder.

2. probier es mit nassem zeitungspapier... ist die billigere methode

Das mit dem nassen Zeitungspapier....
ist ne gute Idee. Vorallem weil dann jenachdem was es fuer ein leder ist....so tolle weisse wasserflecken auftreten. Aber wenn die Schuhe dann weiter sind und richtig passen iss es ja gut.

Blondes1

Noch mehr Inspiration?
pinterest