Home / Forum / Beauty / Schriftart?! Wie heißt diese Schriftart`?

Schriftart?! Wie heißt diese Schriftart`?

5. Februar 2013 um 14:35

Hey ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich suche schon lange nach dieser Schriftart, bzw den Namen so einer Schriftart oder ähnlich
http://carpe-diem-tattoo.de/assets/tattoo-other-518.jpg

danke schonmal für antworten!

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 15:59

Hast
Du mal im Tattoostudio gefragt?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 11:01
In Antwort auf ichauchwill

Hast
Du mal im Tattoostudio gefragt?!?

Nein
will nich unbedingt extra in die stadt fahren um nur fragen wie die schrift heißt
die wissen das meist selber nicht, hab schonmal wegen einer schriftart nachgefragt und die hatten da auch keine ahnung. kennen eben auch nicht alle schriften

8. Februar 2013 um 15:47

Ich
zeichne Tattoovorlagen für andere und diese Schrift ist sehr oft gefragt wenn jemand einen Schriftzug haben möchte und die Leute schicken mir dann nur immer Bilder wo Schriftzüge mit dieser Schrift zu sehen sind und damit kann ich nicht wirklich was Anfangen wenn ich nicht die passenden Buchstaben für ihre Tattoovorlage habe. Da es alles Schriften zum downloaden gibt, brauch ich eben den Namen davon wie diese Schrift heißt, damit ich die Schriftzüge in WORD schreiben kann und sie dann auf Papier bringen kann in dieser Schriftart

8. Februar 2013 um 15:49
In Antwort auf poppy_12126739

Ich
zeichne Tattoovorlagen für andere und diese Schrift ist sehr oft gefragt wenn jemand einen Schriftzug haben möchte und die Leute schicken mir dann nur immer Bilder wo Schriftzüge mit dieser Schrift zu sehen sind und damit kann ich nicht wirklich was Anfangen wenn ich nicht die passenden Buchstaben für ihre Tattoovorlage habe. Da es alles Schriften zum downloaden gibt, brauch ich eben den Namen davon wie diese Schrift heißt, damit ich die Schriftzüge in WORD schreiben kann und sie dann auf Papier bringen kann in dieser Schriftart

..
habe ja schon sämtliche Internetseiten durchgeforstet wo es die Schriftarten zum downloaden gibt, aber bei den Seiten war sie leider nirgends dabei ..

12. Februar 2013 um 10:33

Ja
aber hab nebenbei auch nochn leben und kann ned nur alle internetseite durchforsten. deswegen hab ich den beitrag ja verfasst, in der hoffnung jemand anders kann mir vll nen tipp geben dass ich nicht 200 seiten mit schriften durchsuchen muss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club