Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Schreckliche Haare nach Frisörbesuch!!!

26. März 2013 um 21:54 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 0:07

Hey Leute!
Ich war heute beim Frisör und wollte mir die Haare so schneiden lassen: http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/8/1/1815/AICS/r/400/600/Miley-Cyrus-mit-bravem-Bob_1815.jpg%3Ft%3D1234567890

Ich habe der Frisörin aber gesagt, dass ich auf jeden Fall nicht so kurze Haare haben will, wie die Frau/Miley Cyrus (ich bin KEIN Fan von ihr) auf dem Foto. Bzw meinte ich, dass ich es ein wenig länger haben möchte. Ich habe das sogar noch gezeigt !!! Und jetzt? Es ist jetzt aber viel kürzer als auf dem Foto. Kurz gesagt, sieht es BESCHISSEN aus! Ich bin so wütend! Habt ihr irgendwelche Stylingstipps, bzw. schöne Frisurenideen für kürzere Haare?

LG moriceli

Mehr lesen

26. März 2013 um 22:28

Bleib cool...
...Ist doch ein trendiger Bob-Schnitt geworden, oder nicht...?
Kann mir nicht vorstellen, dass es so beschissen aussieht.
Ansonsten kannst du ja nochmal zum Nachbessern hingehen;

Also mir gefällt der Schnitt sehr gut, habe selber auch so einen Ähnlichen Long-Bob; Die Vorderpartien einen Tick länger.

Schaut sehr gut aus, wenn man Volumen-Schaumfestiger rein gibt und sie zuerst kopfüber föhnt, danach mit einer Rundbürste ausföhnt. Oder mit einer Paddle-Brushbürste glattbürstet. Wichtig ist das Volumen halt finde ich. Für zwischendurch kann man auch ein Volumenpuder zum Auffrischen benutzen.

Du kannst sie natürlich auch glätten, kommt ja drauf an, ob du glatte, wellige, oder lockige Haare hast bzw. magst...

Wirst sehen, in spätestens 3-4 Monaten sind sie schon wieder ein ganzes Stück länger. Dann kann man sie auch wieder leichter zusammenbinden und Frisuren machen.

Das fällt bei der Länge total auf, wie schnell Haare eigentlich wachsen...

LG

Gefällt mir

5. April 2013 um 0:07

Also ich würde
-lockenschaum kopfüber föhnen mit so nem aufsetzter, sieht sehr sexy und rockig aus
-eine Seite hinten anstecken mit so Klammern
-oft auch ganz normal, sieht doch bestimmt schön aus

Nicht den kop hängen lassen

Gefällt mir