Forum / Beauty

Schrecklich was hier passiert ...

Letzte Nachricht: 14. April 2010 um 14:41
L
lene_12086545
07.04.10 um 17:19

wenn ich hier alles so lese ...absolut niveaulos

Ich bin definitiv schockiert was hier so geschrieben wird .......

Ein normale Mensch meldet sich sofort wieder ab hier !!!







Mehr lesen

L
lene_12086545
07.04.10 um 22:16

Guten Abend

ich habe hier kein Nickname genannt.

Als potenzielle Kundin kriegt man (n) ANGST hier...

ALLE wollen hier die BESTE sein ...

Berühigt EUCH BITTE!!

Es gibt bestimmt auch normale Menschen die hier angemeldet sind.

Nichts für ungut

Gefällt mir

C
cathy_12176016
08.04.10 um 8:49

Also
ich bin ned normal. ich wills aber auch gar ned sein du etwa Nicki? Normal ist doch langweilig also behaupte sowas schreckliches bitte nicht von dir. Normal ist hausfrau mit Kittelschürze, die die Kinder hütet und den haushalt schmeisst und am wochenende geht es auf den Sonntagsausflug mit der Familie und man sagt 100 mal guten tag.Aber aus purer langeweile wird dann über die nachbarn hergezogen was das zeug hält weil sein eigenes leben so öde is. owas bist du nicht da habe ich dich anders kennen gelernt
gruß struwwel

Gefällt mir

C
cathy_12176016
08.04.10 um 14:29


na siehste alles eine Frage der Auslegung

Gefällt mir

C
cathy_12176016
08.04.10 um 14:31

Wer ignoriert dich denn?
Hast du denn bei der betreffenden Firma angerufen und reklamiert? man muss doch das 4 wöchige umtauschrecht winhalten das ist nunmal so
Gruß struwwel

Gefällt mir

C
cathy_12176016
08.04.10 um 18:47

Ähm
wo auch immer du gekauft hast sie ist gesetzlich verpflichtet unbenutzte ware 4 wochen lang zurück zu nehmen. Eingearbeitete nicht aber unbenutzte auf jeden fall und ohne wenn und aber. Wo hast du denn gekauft?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12176016
09.04.10 um 8:15
In Antwort auf cathy_12176016

Ähm
wo auch immer du gekauft hast sie ist gesetzlich verpflichtet unbenutzte ware 4 wochen lang zurück zu nehmen. Eingearbeitete nicht aber unbenutzte auf jeden fall und ohne wenn und aber. Wo hast du denn gekauft?

Oh vergessen
die Haare dürfen dann aber auch nicht geschnitten gefärbt oder eingearbeitet worden sein das ist " beschädigung " der Ware und das Rückgaberecht entfällt. Wir nehmen auch keine eingearbeitete Ware zurück aber unsere Kunden können die Haare waschen, föhnen was das zeug hält um die Haarqualität zu prüfen. Und wie die Quali ist ,sieht man ja sofort und dann kann man ja sofort reklamieren. Ein angebissenes Brot würde auch niemand beim Bäcker umtauschen wollen aber bei Haaren wird das oft dreister weise probiert. verstehe eigentlich nicht warum aber es kommt vor. gott sei dank nicht oft. Wie das jetzt n deinem fall war weiß ich nicht aber es ist immer gut beide Seiten zu hören
Gruß struwwel

Gefällt mir

R
rut_12513167
10.04.10 um 11:29
In Antwort auf cathy_12176016

Wer ignoriert dich denn?
Hast du denn bei der betreffenden Firma angerufen und reklamiert? man muss doch das 4 wöchige umtauschrecht winhalten das ist nunmal so
Gruß struwwel

Die hat mir eine beleidigung
mail zugeschikt am 06.04 und hat mich bedroht meine werbung schlecht zu machen. Ich habe nur meine Ware unverändert zuruckverlangt sie kriegen Geld zuruck aber staat das, hat sie nächste tag in forum wo überall meine beiträge sind oder meine Kunden versucht mich schlecht zu machen aber die Ware habe ich bis heute nicht. Ich verschenke keine Haare !!!! Wenn man hier erpresst wird gibt es keine ander möglichkeit außer das Rechtliche zugehen.
Struwwel, ich frage mich wieso keine andere meldet das meine Waren schlecht sind?Meine Kunden kommen nicht nur von Go femini sondern auch wo anders. Die von Internet schicken mir PN und ich bin vor alles vorbereitet und Dankbar. Alles ändert die meinung von meine stamm kunden nicht und ich arbeite weiter und keine zeit für Lügen. Grüß Zetty

Gefällt mir

D
dima_12259930
11.04.10 um 15:53

Was ist dann heute normal?
Menschen fühlen sich sicher ims net. Die schreiben sachen das die nie normalweiss sagen oder schreiben wurde...Die verstecken sich hinter nick names...Es geht hier recht aggresive ab manchemal da kann man doch schockiert sein. Hier sieht man wie die meisten menschen sind die wahrheit hinten dem smile auf dem gesicht...

Das kann auch aber sehr intresant sein....wann man genug davom hat denn kann man den PC ausschalten oder einfach den "unnormalen" nicht beachten...

Gruss, Claire

Gefällt mir

C
cathy_12176016
13.04.10 um 17:36
In Antwort auf rut_12513167

Die hat mir eine beleidigung
mail zugeschikt am 06.04 und hat mich bedroht meine werbung schlecht zu machen. Ich habe nur meine Ware unverändert zuruckverlangt sie kriegen Geld zuruck aber staat das, hat sie nächste tag in forum wo überall meine beiträge sind oder meine Kunden versucht mich schlecht zu machen aber die Ware habe ich bis heute nicht. Ich verschenke keine Haare !!!! Wenn man hier erpresst wird gibt es keine ander möglichkeit außer das Rechtliche zugehen.
Struwwel, ich frage mich wieso keine andere meldet das meine Waren schlecht sind?Meine Kunden kommen nicht nur von Go femini sondern auch wo anders. Die von Internet schicken mir PN und ich bin vor alles vorbereitet und Dankbar. Alles ändert die meinung von meine stamm kunden nicht und ich arbeite weiter und keine zeit für Lügen. Grüß Zetty

Dann hast
du dic h doch absolut korrekt verhalten Zetty.Aus diesem grund hast du es auch nicht notwendig dich hier zu rechtfertigen. denk bei Gelgenheit an meine Probe

Gefällt mir

R
rut_12513167
14.04.10 um 14:41
In Antwort auf cathy_12176016

Dann hast
du dic h doch absolut korrekt verhalten Zetty.Aus diesem grund hast du es auch nicht notwendig dich hier zu rechtfertigen. denk bei Gelgenheit an meine Probe

Hi
Struwwel
ich habe die Probe gestern ausgeschickt. Es muss heute bei dir sein.
G.Zetty.

Gefällt mir