Anzeige

Forum / Beauty

*schreck*...hilft urin wirklich gegen akne?!

Letzte Nachricht: 14. Juni 2017 um 23:47
B
barbra_12121273
08.08.06 um 18:12

Mich plagen seit kurzer zeit wieder stark die pickel und ich kann sie einfach nicht bekämpfen! Hab mit einer freundin darüber gesprochen und sie meinte, sie kenne jemanden, der es damit in den griff bekommen hätte: abends vorm schlafengehen den eigenen urin auf die betroffenen stellen tupfen...
...KANN DAS SEIN?! also ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden könnte... aber weiß jemand ob es wirklich hilft?
Lieben gruß!

Mehr lesen

I
irin_11863267
09.08.06 um 9:43

Ja, es ist eine uralte Therapie-Methode!
Man solle den Morgenurin dafür nehmen, jedoch nichts vom Anfang des Strahls, denn dort sind zu viele Schadstoffe drin.
Verstehst du, wie es gemeint ist?
Carmen Thomas hat ein Buch darüber geschrieben. Lies dir das doch mal durch.

1 -Gefällt mir

S
saida_12358753
10.08.06 um 11:48

Stimmt!
Mein Onkel ist Heilpraktiker und schwört auf diese Methode

1 -Gefällt mir

A
an0N_1196088999z
10.08.06 um 22:15
In Antwort auf saida_12358753

Stimmt!
Mein Onkel ist Heilpraktiker und schwört auf diese Methode

Oh man hahaha
hehe, jaa ich habe auch schon mal davon gehört..soll echt klappen...
ähmmm... aber keine Ahnung..öhmmm... hahaha--macht das irgendjemand von euch:S?

Gefällt mir

Anzeige
L
lloyd_12654748
31.03.17 um 8:11

Darüber haben mittlerweile auch einige Ärzte geschrieben wie wirksam diese Methode ist ! Mein Vater hat erzählt das die bei der Bundeswehr wegen Fußpilz auf die Füße gepinkelt haben, aber ganz ehrlich ich habe es nie über mich gebracht ins Gesicht Urin zuschmieren. Oder noch besser zutrinken  .Und warum auch  ???!!!!

Es gibt mittlerweile so viele Sachen auch pflanzliches Mittel. Einige berichteten über mimosa tenuiflora kommt aus Mexico. Ich schwöre auf Thunbergia Laurifolia aus Asien . Seitdem ich die Thunlauri Cuticula Kapseln nehme und das Kräuter Gel habe ich überhaupt keine Pickel mehr und meine Haut ist super weich geworden. Ich habe auch immer komisch geglänzt in meinem Gesicht. Ich weiß wirklich nicht ob es auch durch die Kapseln kommt aber auch das habe ich nicht mehr !

Ab ins Wochende  

6 -Gefällt mir

L
lloyd_12654748
31.03.17 um 8:11

Darüber haben mittlerweile auch einige Ärzte geschrieben wie wirksam diese Methode ist ! Mein Vater hat erzählt das die bei der Bundeswehr wegen Fußpilz auf die Füße gepinkelt haben, aber ganz ehrlich ich habe es nie über mich gebracht ins Gesicht Urin zuschmieren. Oder noch besser zutrinken  .Und warum auch  ???!!!!

Es gibt mittlerweile so viele Sachen auch pflanzliches Mittel. Einige berichteten über mimosa tenuiflora kommt aus Mexico. Ich schwöre auf Thunbergia Laurifolia aus Asien . Seitdem ich die Thunlauri Cuticula Kapseln nehme und das Kräuter Gel habe ich überhaupt keine Pickel mehr und meine Haut ist super weich geworden. Ich habe auch immer komisch geglänzt in meinem Gesicht. Ich weiß wirklich nicht ob es auch durch die Kapseln kommt aber auch das habe ich nicht mehr !

Ab ins Wochende  

2 -Gefällt mir

A
alrich_12079460
13.06.17 um 1:55
In Antwort auf lloyd_12654748

Ab ins Wochende  

Dein Vater hat Dir einen Bären aufgebunden. Ich war bei der Bundeswehr und niemand hat sich dort auf die Füße uriniert. Wer Fußpilz hatte, ging in den San-Bereich und bekam dort Canesten-Salbe.

Urin hilft weder gegen Fußpilz noch gegen Akne oder sonst eine Krankheit.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alrich_12079460
13.06.17 um 15:09

Reine Geldverschwendung, die Eigenharn"behandlung" ist im besten Falle nutzlos, im schlimmsten schädlich.

Bei Akne begebe man sich zum Dermatologen.

1 -Gefällt mir

B
bram_12850264
14.06.17 um 10:59

Ich würde glaube ich lieber ALLES andere Mögliche probieren. Nur das nicht .....
Damit könnte ich mich auf keinen Fall anfreunden

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
14.06.17 um 17:13
In Antwort auf barbra_12121273

Mich plagen seit kurzer zeit wieder stark die pickel und ich kann sie einfach nicht bekämpfen! Hab mit einer freundin darüber gesprochen und sie meinte, sie kenne jemanden, der es damit in den griff bekommen hätte: abends vorm schlafengehen den eigenen urin auf die betroffenen stellen tupfen...
...KANN DAS SEIN?! also ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden könnte... aber weiß jemand ob es wirklich hilft?
Lieben gruß!

Ja und auch bei üblen wunden hilft der eigene morgenurin
Wo ist das problem?ist ja dein pipi

Gefällt mir

A
alrich_12079460
14.06.17 um 23:46

Man kann auch bei Vollmond nackt auf dem Friedhof tanzen. Kostet ebensowenig und bewirkt ebenso"viel". 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alrich_12079460
14.06.17 um 23:47
In Antwort auf alexia_12966817

Ja und auch bei üblen wunden hilft der eigene morgenurin
Wo ist das problem?ist ja dein pipi

In üble Wunden gehört kein Urin, sondern ein Desinfektionsmittel. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige