Home / Forum / Beauty / Schrägpony selber schneiden

Schrägpony selber schneiden

22. März 2008 um 15:44

Hallo! Ich hätte gerne einen Schrägpony (habe zur zeit braune Haare, normal, reichen etwa bis zum BH-Verschluss :-P), will ihn mir aber selber schneiden. WEiß jemand wie das gehts und hat Tipps? Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

28. März 2008 um 14:19

Mach es lieber nicht!
Wenn du deinen Pony nachschneiden willst ok.
Aber wenn du einfach einen schrägen Pony haben willst würde ich ihn erst beim Friseur schneiden lassen. Hier so bei den Frisuren kostest das so 3-5 und es lohnt sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 14:39
In Antwort auf aude_12749464

Mach es lieber nicht!
Wenn du deinen Pony nachschneiden willst ok.
Aber wenn du einfach einen schrägen Pony haben willst würde ich ihn erst beim Friseur schneiden lassen. Hier so bei den Frisuren kostest das so 3-5 und es lohnt sich!

...
hei, also ich hatte mir selber einen geraden ponnie geschnitten, so aus langeweile mal xD gott eh erstmal sehr riskant ne, aber das ergebniss war perfekt.
sah genau so aus als hätte das ein fresur gemacht
haba uch einfach wild drauf los geschnitten , haare die ab sollten alle nach vorne gemacht und dann , schnipp schnapp haare ab, und bei einem schrägen ponnie is das ja genau das gleiche nur das du schräg schneidest und nich alle haare nimmst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen